Code für Multimedia System

Diskutiere Code für Multimedia System im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi an Alle, ich benötige ganz dringend Eure Hilfe! Ich habe seit vorgestern nun mein neues Schiff und entgegen meiner Erwartung ist es sogar mit...

1. void

void

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.8l, V6, Tiptronic
    Kilometerstand:
    10500
    Hi an Alle,

ich benötige ganz dringend Eure Hilfe! Ich habe seit vorgestern nun mein neues Schiff und entgegen meiner Erwartung ist es sogar mit dem Original Skoda-Multimedia-System ausgestattet. Nur leider fehöt jegliche Dokumentation zu diesem Gerät und viel schlimmer noch, es fordert mich zur Eingabe eines Codes auf, den ich nicht kenne. Ich war heute Morgen schon bei zwei Skodawerkstätten, nur konnten die mir nicht helfen.

1. Problem: Das Multimedia-System ist nicht diagnose-fähig und hängt daher nicht am Bus-System. Ein Auslesen/Zurücksetzen des Codes ist daher nicht möglich.
    2. Problem: Ich war in zwei Luxemburgischen Werkstätten und da das Gerät hier nicht angeboten wurde, haben sie hier auch keine Infos bzgl. des Systems.

Hat jemand zufällig eine Ahnung/Idee, wie ich den Code zurücksetzen kann?

Viele Grüße C@rsten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. void

void

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    10500
    Hat sich erledigt - der Code war recht einfach zu erraten.

4. mattex

mattex

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 Benzin
    Hallo, Void,
    ist der Gedanke, mal direkt bei SKODA anzufragen abwegig? Versuch Dein Glück doch ganz direkt bei skoda.de · Kontakt · Fragen & Wünsche.
    Berichte vom Erfolg oder Mißerfolg!
    mfG. Mattex

5. void

void

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    10500
    Hi mattex,

nein, das war natürlich mein erster Versuch. Doch die haben mich gleich an die Fachwerkstatt verwiesen. Irgendwie konnte ich das auch verstehen, denn schließlich könnte ich das Teil ja auch geklaut haben.

Viele Grüße!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Code für Multimedia System

Die Seite wird geladen...

Code für Multimedia System - Ähnliche Themen

1. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Wozu ist Multimedia Interface da?

Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
  4. Fehlercode P0171 - System too Lean

Fehlercode P0171 - System too Lean: Hallo liebe Comunity, mein RS hat mir heite volgenden Fehlercode im OBD II angezeigt. "P0171 code System Too Lean (Bank 1)" was kann das sein?...
  5. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...