Code für Multimedia System

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von void, 21.06.2008.

  1. void

    void

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg Medernach Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.8l, V6, Tiptronic
    Kilometerstand:
    10500
    Hi an Alle,

    ich benötige ganz dringend Eure Hilfe! Ich habe seit vorgestern nun mein neues Schiff und entgegen meiner Erwartung ist es sogar mit dem Original Skoda-Multimedia-System ausgestattet. Nur leider fehöt jegliche Dokumentation zu diesem Gerät und viel schlimmer noch, es fordert mich zur Eingabe eines Codes auf, den ich nicht kenne. Ich war heute Morgen schon bei zwei Skodawerkstätten, nur konnten die mir nicht helfen.

    1. Problem: Das Multimedia-System ist nicht diagnose-fähig und hängt daher nicht am Bus-System. Ein Auslesen/Zurücksetzen des Codes ist daher nicht möglich.
    2. Problem: Ich war in zwei Luxemburgischen Werkstätten und da das Gerät hier nicht angeboten wurde, haben sie hier auch keine Infos bzgl. des Systems.

    Hat jemand zufällig eine Ahnung/Idee, wie ich den Code zurücksetzen kann?

    Viele Grüße C@rsten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. void

    void

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg Medernach Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.8l, V6, Tiptronic
    Kilometerstand:
    10500
    Hat sich erledigt - der Code war recht einfach zu erraten.
     
  4. mattex

    mattex

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 Benzin
    Hallo, Void,
    ist der Gedanke, mal direkt bei SKODA anzufragen abwegig? Versuch Dein Glück doch ganz direkt bei skoda.de · Kontakt · Fragen & Wünsche.
    Berichte vom Erfolg oder Mißerfolg!
    mfG. Mattex

     
  5. void

    void

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg Medernach Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.8l, V6, Tiptronic
    Kilometerstand:
    10500
    Hi mattex,

    nein, das war natürlich mein erster Versuch. Doch die haben mich gleich an die Fachwerkstatt verwiesen. Irgendwie konnte ich das auch verstehen, denn schließlich könnte ich das Teil ja auch geklaut haben.



    Viele Grüße!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Code für Multimedia System

Die Seite wird geladen...

Code für Multimedia System - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  2. Sound System im elegance

    Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  3. Neuer Multimedia Halter

    Neuer Multimedia Halter: Nun ist er bestellbar! [ATTACH]
  4. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

    Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  5. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

    Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....