Code Eingabe bei Synphony CD

Diskutiere Code Eingabe bei Synphony CD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Comm, Ich habe seit 3 Monaten einen Fabia 1,9 TDI. Leider war bei meinem Kauf keine Bedienungsanleitung zum Synphony CD dabei. Als...

1. #1 Crachos, 20.01.2004
    Crachos

Crachos Guest

Hallo Comm,

Ich habe seit 3 Monaten einen Fabia 1,9 TDI.
    Leider war bei meinem Kauf keine Bedienungsanleitung zum Synphony CD dabei.

Als ich mich mal hinter dem Synphony umsehen wollte, zwecks neuem Radio/Platzangebot/Kabel etc. habe ich natürlich die Iso-Stecker entfernt, und somit die Stromverbindung gekappt.

Was mir erst jetzt auf fiel, war, dass ich nur den Sicherheitscode habe, aber keine Anleitung wie man diesen Eingibt.

Suche im Internet und im Forum ergaben leider keine Ergebnisse, aber ich denke es ist ein Leichtes für einen Symphony - Besitzer das Handbuch kurz zu zitieren?!!

Schon mal vielen Dank!!!

Grüße aus dem Schwabenland....

Thema:

Code Eingabe bei Synphony CD

Die Seite wird geladen...

Code Eingabe bei Synphony CD - Ähnliche Themen

1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Privatverkauf Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code

Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code: für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich...
  5. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...