Code beim Swing

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von tootling, 03.03.2013.

  1. #1 tootling, 03.03.2013
    tootling

    tootling

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    [font='&quot']Hallo, ich habe mal eine Frage:
    Mein Vater hatte bis vor kurzem einen Octavia BJ2010in dem ein Swing Radio/CD/MP3 drin war. Den Wagen hat er verkauft, aber der Käufer hat da wohl ein neues Gerät (Navi?) einbauen wollen und deshalb hat
    mein Vater das Swing ausbauen lassen und wollte es nun bei ebay versteigern.
    Allerdings ist er jetzt total überfordert (er ist nicht grade der Profi-Ebayer) weil er oft Fragen bekommt, ob ein Code bei dem Swing dabei wäre... ich weiß da leider auch null Bescheid und dachte, ich frage euch mal: Braucht man den Code? oder kann der Käufer einen neuen vom Skodahändler bekommen? wie ist das?

    [/font]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ja, du gehst zum Händler und kannst dir den Code geben lassen, du brauchst die Fahrgestell Nr. dazu der Code ist vier stellig. Aber wenn das Radio ausgebaut wurde, wurde es vom Händler gemacht? Wenn ja, geben die den Code eigentlich dazu.
     
  4. #3 tigerkatze, 03.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Gelöscht
     
Thema:

Code beim Swing

Die Seite wird geladen...

Code beim Swing - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...