Code auf schlüssel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Schnee Vogel, 28.07.2008.

  1. #1 Schnee Vogel, 28.07.2008
    Schnee Vogel

    Schnee Vogel

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Crimmitschau
    Fahrzeug:
    Fabia 74kw
    Kilometerstand:
    48532
    Hatte mich gerade mal bisschen gebildet und hatte dann mein ersatzschlüssel gescuht und son vierstelligen code drauf gelesen nebenan rechts ist erst ein 2 stellig und darunter ein 5 stelliger. Sagt mir mal was kann ich damit anfangen oder ist es nur für die werkstatt irgentein Kram
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    tja könnte der Code von der Wegfahrsp. oder der ZV sein?meinst den kleinen Plasikschlüssel?
     
  4. #3 Schnee Vogel, 28.07.2008
    Schnee Vogel

    Schnee Vogel

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Crimmitschau
    Fahrzeug:
    Fabia 74kw
    Kilometerstand:
    48532
    ne hab keine zv drinne.

    hab doch son ersatzschlüssel da stehen verschiedee nummern drauf und auch son 4 stelliger code der freigerubbelt ist°
     
  5. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Sollte der Code für die Wegfahrsperre sein. Nur weis nur nicht, ob er bei mir auch schon freigerubbelt wurde. Ist davor eben bedeckt, dass kein anderer an diesen Code kommt um damit Unfug zu treiben.
     
  6. #5 reddriver, 28.07.2008
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Die Zahlenkombination brauch der Freundliche zum Nachbestellen der Schlüssel, wenn diese zufälligerweise verlustig gegangen sein sollten.
    Also immer schön aufbewaren! :thumbup:
     
Thema:

Code auf schlüssel

Die Seite wird geladen...

Code auf schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Plastikplakette mit Schlüssel

    Plastikplakette mit Schlüssel: hallo! Hab meine Schlüssel verloren. Plastikplakette ist vorhanden, hängt an einem Schlüssel dran. Kann man mit dem Schlüssel das Auto auch...
  3. AutoLock an Schlüssel gebunden?

    AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...
  4. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  5. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

    Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...