Code auf schlüssel

Diskutiere Code auf schlüssel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte mich gerade mal bisschen gebildet und hatte dann mein ersatzschlüssel gescuht und son vierstelligen code drauf gelesen nebenan rechts ist...

1. #1 Schnee Vogel, 28.07.2008
    Schnee Vogel

Schnee Vogel

Fahrzeug:
    Fabia 74kw
    Kilometerstand:
    48532
    Hatte mich gerade mal bisschen gebildet und hatte dann mein ersatzschlüssel gescuht und son vierstelligen code drauf gelesen nebenan rechts ist erst ein 2 stellig und darunter ein 5 stelliger. Sagt mir mal was kann ich damit anfangen oder ist es nur für die werkstatt irgentein Kram

2. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    tja könnte der Code von der Wegfahrsp. oder der ZV sein?meinst den kleinen Plasikschlüssel?

3. #3 Schnee Vogel, 28.07.2008
    Schnee Vogel

Schnee Vogel

Fahrzeug:
    Fabia 74kw
    Kilometerstand:
    48532
    ne hab keine zv drinne.

hab doch son ersatzschlüssel da stehen verschiedee nummern drauf und auch son 4 stelliger code der freigerubbelt ist°

4. ByMike

ByMike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Sollte der Code für die Wegfahrsperre sein. Nur weis nur nicht, ob er bei mir auch schon freigerubbelt wurde. Ist davor eben bedeckt, dass kein anderer an diesen Code kommt um damit Unfug zu treiben.

5. #5 reddriver, 28.07.2008
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Die Zahlenkombination brauch der Freundliche zum Nachbestellen der Schlüssel, wenn diese zufälligerweise verlustig gegangen sein sollten.
    Also immer schön aufbewaren! :thumbup:

Thema:

Code auf schlüssel

Die Seite wird geladen...

Code auf schlüssel - Ähnliche Themen

1. Schlüssel nicht erkannt!!!!!

Schlüssel nicht erkannt!!!!!: Hallo. Ich bin verzweifelt. Ich habe bei beiden schlüssel schon mal Batterie gewechselt und hat dann auch alles funktioniert. Da die Batterien...
  2. Fehler Codes OBDEleven

Fehler Codes OBDEleven: Hallo, an meinem O2 werden heute 2 Fehler angezeigt. B109171 statisch PRIO 2 Fehlerhäfigkeit 14 Verlernzähler 186 B108B71...
  3. Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel

Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel: Hallo, ich hatte bei meinem O3 RS die Heckklappe Codieren lassen um diese von innen und über den Schlüssel schließen zu können. Ich habe nun...
  4. Abgaskontrollleuchte - VCDS Code 233224

Abgaskontrollleuchte - VCDS Code 233224: Hallo Kollegen, heute beim Anlassen ging die Abgaskontrollleuchte an. Ein Kollege von der Schule hat ein VCDS und das haben wir mal angesteckt....
  5. Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion

Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq habe ich das Panoramadach geordert und es ist fabelhaft. Leider fehlt mir die Funktion, dieses via Schlüssel...