Cockpitblenden

Diskutiere Cockpitblenden im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich suche eine Cockpitblende ähnlich dieser in Wurzelholzdesign für meinen Feli. Hat jemand ne ahnung wos sowas gibt?? Ich hab...

LordMcRae

Guest
Hi Leute,
ich suche eine Cockpitblende ähnlich dieser
a_OmABlenWholz.jpg

in Wurzelholzdesign für meinen Feli. Hat jemand ne ahnung wos sowas gibt??
Ich hab einige Anbieter schon abgeklappert, kann aber nirgendwo welche für den Felicia finden. Wäre euch ohne ende dankbar wenn jemand weis wo es welche gibt.

MFG LordMcRae

#
schau mal hier: Cockpitblenden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodafan

Guest
Hallo LordMcRae,

Meinst du sowas??

sf094dr_b.jpg

Gibts nur in CZ.

Link

MfG Jörg

Kay

Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Habe damals im einschlägigen Zubehörhandel solche "Folien" für meinen Octi bekommen.
Hast Du mal bei Milotec, D&W etc. nachgesehen??? Mir ist so, als ob es soetwas auch für den Feli gibt.
Notfalls mal Ingo (K-Tec) anmailen, der macht Dir bestimmt solche Blende, wenn Du sie nirgends bekommst.

Beste Grüße, Kay

LordMcRae

Guest
@Jörg
Gibts wohl nur in Tschechien was?? Oder weisst ob man das auch über deutsche Händler beziehen kann?

MFG LordMcRae

P.S. Ich brauchs in Wurzelholz.

LordMcRae

Guest
159€????????
Aber sonst gehts noch??
Ausserdem ist das keine Cockpitblende so wie ich sie meine, ich meine die am Tacho.

MFG LordMcRae

skodafan

Guest
Siehste in Deutschland wirds richtig teuer.

Kostet bei Martinek (Mlada Boleslaw) umgerechnet ca. 26,-€. (für Felicia Best.-Nr. sf 130)
Aber im martinek Katalog habe ich leider nur die in Alu gesehen.
Muß es aber auch in Wurzelholz geben.
Denn bei AirDesign habe ich schon sowas in Carbonlook gesehen.

Für solche Sachen ist eben CZ günstig.

Jörg

Kay

Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Tja, Du hast gut lachen, CZ ist nicht allzu weit weg von Dresden.......

Wenn die wenigstens 'ne Internetseite in englisch oder deutsch hätten über die man online bestellen könnte..........
bei €26,- hab ich dann auch noch die paar Taler für den Zoll.......

skodafan

Guest
@Kay

von Berlin in ca. 2h in CZ (ist doch kein Problem, oder) :hihi:

Am besten ins schöne Dresden umsiedeln. :D

Jörg

Kay

Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
sorry, aber ich verdien mit meiner Pappe Geld........ :D
Berlin - Dresden in 2 h, das schaff ich gerade so............

BTW, schöner als Berlin ist Dresden allemal, da gebe ich Dir recht - nur hier hab ich 'nen Job.................

LordMcRae

Guest
@Jörg
Hm...gut gemeinter Rat aber Mlada Boleslav ist schon ganz schönes Stück im Landesinneren der Tschechen.
Da hab ich 2 Probleme. Erstens hab ich keine Ahnung wie ich den Laden dort finden soll.
Zweitens kann ich kein Tschechisch, wie soll ich mich mit den verständigen?? Der kapiert doch nie was ich will.
Falls du Tschechisch kannst nehm ich dich mit :)

MFG LordMcRae

Jacob Blok

Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
Kilometerstand
148500
Ich habe seit letzten ferien genau so eine Cockpitblende!
Die kann mann bei uns in Holland gans billig kaufen! Ich habe ungefehr €20,- dafur bezalhlt!! :wow:
:beifall:

LordMcRae

Guest
Echt??
Könntest mir eine Kaufen und schicken??
Wäre echt cool. Müssen wir mal per Mail ausmachen.

MFG LordMcRae

Jacob Blok

Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
Kilometerstand
148500
Ich hab heute noch mal der haendler angerufen und der had mir gesagt dass er €55,- haben will wen ich nog einer kaufen wil! Das ich die Cockpitblende für weniger kaufen kunte had dahrmit zü tün dass ich das erster mal mehrere Zubehörteile gekauft habe! Das waren naemlich die lederen Bremsehebel, schaultknauf und Türschwellern. Das alles zusammen hat mir €55-, gekost. Wenn man das betrag ungefaehr verhaeltnismaessig durchteilt kom ich auf €20-,
:unschuldig:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LordMcRae

Guest
@Jacob
Danke dafür, ich werd erstmal sehen das ich vll eins in der Tschechischen Rep. erwisch. Da wohn ich nur 60km entfernt von. Ich sag dir aber bescheid wenn wir beide ins geschäft kommen ok?

MFG LordMcRae

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hey Lord!
Versuchs mal hier: www.suspension.de
Diese Firma vertreibt Teile jeglicher Hersteller, es gibt so`ne Farbe, womit du dir dein Cockpit selbst in wurzelholz bzw. Mahagoni Look pinseln kannst. Natürlich mit etwas Geschick.
Details sind beschrieben, musst aber nach universellem suchen...

Ciaoi

P.S. wenn du nix findest, meld dich nochmal, ich tippe die Beschreibung dann aus dem katalog ab...

Thema:

Cockpitblenden

Cockpitblenden - Ähnliche Themen

Rückbank ausbauen bei Felicia LX? *frischfeliebt: Hallo ihr Lieben! Wir haben uns gerade unser erstes gemeinsames Auto gekauft - einen Felicia LX (2000er, 54PS) und sind suuper happy mit ihm...
S120l mit Felicia 1,3 MPI Motor: Hallo, hat jemand eine Ahnung, welche Förderleistung die Originbenzinpumpe vom Felicia 1,3 MPI 50 kW hat ? Der Druck von 3 bar ist klar,nur wären...
Warum riechts nach verbranntem Plastik: Hallo Leute, Hab meinen S3 FL MJ21 TDI DSG mit 110KW jetzt etwas mehr als eine Woche und knapp 600km drauf. Die meisten Fahrten waren nur wenige...
Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi: Hallo, in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut. Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu...
Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?: Hallo, folgendes Problem mit unserem Felicia II GLX 1.6, Bj 1999 ist in den letzten Tagen aufegtreten: der Motor startet schlecht, läuft unrund...
Oben