Cockpitblende

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Raccon, 04.10.2004.

  1. Raccon

    Raccon Guest

    Hallo bitte um dringende Hilfe....

    Möchte gerne meinen Tacho ausbauen (Skoda Octavia Kombi Bj 6/2003).

    Soweit alles gut und schön, habe bisher die Lenksäulenverkleidung abgenommen und die oberen Schrauben der Cockpitblende entfernt, doch ich bekomme die Blende unten nicht abgezogen.

    Weis jemand von euch einen Trick wie man es schafft.
    Anscheinend wir die Blende unten durch eine große Klammer gehalten.

    Vielen Dank vorab
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cockpitblende

Die Seite wird geladen...

Cockpitblende - Ähnliche Themen

  1. cockpitblende wurzelholz

    cockpitblende wurzelholz: Hallo Anfrage an Jacob blok Wie kann ich diese Blende befestigen.Habe sie bei Ebay ersteigert aber nichts zum befestigen dazu.Gibt es da einen...