cockpitblende wurzelholz

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Oskar, 22.08.2003.

1. Oskar

Oskar

Hallo Anfrage an Jacob blok
    Wie kann ich diese Blende befestigen.Habe sie bei Ebay ersteigert aber nichts zum befestigen dazu.Gibt es da einen Trick?
    Danke für eine Antwort.
    Oskar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jacob Blok, 22.08.2003
    Jacob Blok

Jacob Blok

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
    Kilometerstand:
    148500
    Hallo Oskar,

Ich hab ein specialer Leim bekommen von mein Händler! Ich gucke diese wochenende mal nach was die marke von der Leim ist!;-)

4. #3 LordMcRae, 22.08.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Normalerweise sind die dinger selbstklebend. Die haben auf der Rückseite ne Schutzfolie die man abziehen muss und dann kleben die selber.
    War zumindest bei mir so.

5. #4 Jacob Blok, 26.08.2003
    Jacob Blok

Jacob Blok

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
    Kilometerstand:
    148500
    Ich hab nachgeguckt was die marke ist. Die marke ist UHU Greenit. Diese klebe hab Ich gebraucht für die cockpitblende.:zwinker:

Grüß Feliciafreak

6. Oskar

Oskar

Danke werde es mal versuchen,kenne zwar den Kleber nicht aber vieleicht gibt es den in D auch.
    Oskar

7. #6 Power Feli, 26.08.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

WICHTIG: ist das die Oberfläche Fettfrei is ansonsten klebt der beste Kleber nicht.

gruß Power Feli

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kev 20

Kev 20 Guest

Hallo Leute.Ich habe da noch eine bescheidene Frage.Warum beklebt ihr eure Cockpits?Sieht doch nicht so gut aus oder?Also ich habe meine kompletten Amaturen,Türgriffe u.s.w in Wagen Farbe lackiert.Was sagt ihr dazu?

Gruss Kev[​IMG]

10. TheCan

TheCan Guest

erm ja was hat das denn damit zu tun?

Innenraumstyling ist eine Sache, Aussenstyling (wie deine Türgriffe) ne andere.......

Thema:

cockpitblende wurzelholz

Die Seite wird geladen...

cockpitblende wurzelholz - Ähnliche Themen

1. Diverse Superb Verkleidungsteile und Ascher aus Wurzelholz zu verkaufen

Diverse Superb Verkleidungsteile und Ascher aus Wurzelholz zu verkaufen: Hallo, ich bin neu hier, hab mich grad erst angemeldet, fahre selber leider keinen Skoda, habe aber diverse Verkleidungsteile, wie:...
  2. Privatverkauf Superb Schaltknauf Elegance- Wurzelholz

Superb Schaltknauf Elegance- Wurzelholz: Hallo ich biete hier einen Superb Schaltknauf aus Leder und Wurzelholz aus. Er ist ist in einem guten zustand. Wer interesse hat einfach ein...
  3. tausche wurzelholz gegen klavierlack

tausche wurzelholz gegen klavierlack: hallo erstmal, ich bin neu hier und seit ca einem monat stolzer besitzer eines 2,5 tdi elegance. da der elegance nunmal wurzelholz im innenraum...