cockpitblende wurzelholz

Diskutiere cockpitblende wurzelholz im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Anfrage an Jacob blok Wie kann ich diese Blende befestigen.Habe sie bei Ebay ersteigert aber nichts zum befestigen dazu.Gibt es da einen...

Jacob Blok

Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Hengelo OV
Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
Kilometerstand
148500
Hallo Oskar,

Ich hab ein specialer Leim bekommen von mein Händler! Ich gucke diese wochenende mal nach was die marke von der Leim ist!;-)
 

LordMcRae

Guest
Normalerweise sind die dinger selbstklebend. Die haben auf der Rückseite ne Schutzfolie die man abziehen muss und dann kleben die selber.
War zumindest bei mir so.
 

Jacob Blok

Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Hengelo OV
Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
Kilometerstand
148500
Ich hab nachgeguckt was die marke ist. Die marke ist UHU Greenit. Diese klebe hab Ich gebraucht für die cockpitblende.:zwinker:

Grüß Feliciafreak
 
Oskar

Oskar

Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Danke werde es mal versuchen,kenne zwar den Kleber nicht aber vieleicht gibt es den in D auch.
Oskar
 

Power Feli

Guest
hallo!


WICHTIG: ist das die Oberfläche Fettfrei is ansonsten klebt der beste Kleber nicht.

gruß Power Feli
 

Kev 20

Guest
Hallo Leute.Ich habe da noch eine bescheidene Frage.Warum beklebt ihr eure Cockpits?Sieht doch nicht so gut aus oder?Also ich habe meine kompletten Amaturen,Türgriffe u.s.w in Wagen Farbe lackiert.Was sagt ihr dazu?

Gruss Kev
 
Thema:

cockpitblende wurzelholz

cockpitblende wurzelholz - Ähnliche Themen

Radio Swing Code: Hallo - hat jemand Erfahrungen , wegen Radio Code , muss man mit Auto zum Händler um Code auslesen zu lassen ? Oder gibt es eine andere...
Octavia II Android Radio einbauen ABER WELCHES?: Hallo werte Gemeinschaft. Ich habe mich neu in diesem Forum registriert, da ich eure Hilfe benötige. Ich fahre einen Octavia II Limousine...
Batterieschonendes Laden (max.80%) Citigo e iV ?: Hallo Freunde, da ist er also,... mein erster Beitrag hier im Forum. Seht es mir bitte nach wenn dieser Thread hier schon einmal behandelt worden...
Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Gemeinde, da ich noch nicht all zu großes Wissen darüber habe, wollte ich mir bei euch Rat holen. Bezüglich zum Thema Funkfernbedienung...
Motorsteuergerät tauschen ?: Hallo an alle ! Ich hoffe das ich hier eine Antwort auf meine Frage bekomme ;-) Ich habe einen Fabia II 1.6 TDI mit dem CAYB. Leider ist mir das...
Oben