Cockpitbeleuchtung flackert teilweise

Diskutiere Cockpitbeleuchtung flackert teilweise im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Yeti I ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, das gelegentlich im rechten Rundinstrument des Cockpit auf der rechten Seite die...

farmer

Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
508
Zustimmungen
52
Ort
Darmstadt
Fahrzeug
Yeti 2.0 4x4 DSG
Kilometerstand
249100
Bei meinem Yeti I ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, das gelegentlich im rechten Rundinstrument des Cockpit auf der rechten Seite die Hintergrundbeleuchtung flackert.
Sprich im Tacho ist die rechte Seite bei 150-200 gelegentlich am flackern.

Ich tippe, das dort kaltweisse LED verbaut sind und sich eines verabschiedet, oder hat jemand mehr Hinweise zum Leuchtmittel oder Fehlermöglichkeiten?
 
Thema:

Cockpitbeleuchtung flackert teilweise

Cockpitbeleuchtung flackert teilweise - Ähnliche Themen

Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
cs90's Superb 3 - oder der rote Riese... Das war's mit den Superbs.: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...
Kurzer Fahrbericht eines neutralen Beobachters: Aufgrund meiner Tätigkeit habe ich das "Glück" regelmäßig verschiedene Mietwagen bewegen zu dürfen. Ist immer wie eine kleine Wundertüte was man...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...
Vorstellung meiner Flotte und mich ^^: So, dann will ich mal ein wenig vorstellen. Bin zwar schon ne ganze weile hier im Forum mit dabei aber ich glaube ich habe mich noch nicht richtig...
Oben