Cockpitbeleuchtung flackert teilweise

Diskutiere Cockpitbeleuchtung flackert teilweise im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Yeti I ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, das gelegentlich im rechten Rundinstrument des Cockpit auf der rechten Seite die...

farmer

Fahrzeug
Yeti 2.0 4x4 DSG
Kilometerstand
249100
Bei meinem Yeti I ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, das gelegentlich im rechten Rundinstrument des Cockpit auf der rechten Seite die Hintergrundbeleuchtung flackert.
Sprich im Tacho ist die rechte Seite bei 150-200 gelegentlich am flackern.

Ich tippe, das dort kaltweisse LED verbaut sind und sich eines verabschiedet, oder hat jemand mehr Hinweise zum Leuchtmittel oder Fehlermöglichkeiten?

Thema:

Cockpitbeleuchtung flackert teilweise

Cockpitbeleuchtung flackert teilweise - Ähnliche Themen

Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
cs90's Superb 3 - oder der rote Riese... Das war's mit den Superbs.: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...
Kurzer Fahrbericht eines neutralen Beobachters: Aufgrund meiner Tätigkeit habe ich das "Glück" regelmäßig verschiedene Mietwagen bewegen zu dürfen. Ist immer wie eine kleine Wundertüte was man...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...
Vorstellung meiner Flotte und mich ^^: So, dann will ich mal ein wenig vorstellen. Bin zwar schon ne ganze weile hier im Forum mit dabei aber ich glaube ich habe mich noch nicht richtig...
Oben