Cockpit TOT!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sonja34, 29.07.2006.

1. #1 sonja34, 29.07.2006
    sonja34

sonja34 Guest

Hallo!!!!

Seit kurzem funktioniert unser Cockpit von unserem Skoda Oktavia nicht mehr. Keine Tankanzeige, keine Tempoanzeige, NIX!!! Ab und zu gehts, aber meistens nicht. Der nette Mann aus der Werkstatt sagte, das könnte die Platine sein, die kostet bummelige 300 Euro 8o :kotzwuerg:

Oh je..... kann mir mal jemand n Tip geben????
    Danke und Gruss
    sonja

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 29.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

hmmm :hmmm:. platine, kabelbruch, lose steckverbindungen. da hilft nur mal alle steckverbindungen und kabel checken, wenn das nicht hilft vom schrott ein neues kombiinstr. besorgen

4. #3 sonja34, 29.07.2006
    sonja34

sonja34 Guest

Vielen Dank für die Antwort....

Muss sowieso zur werkstatt, da mein Auspuff gestern abgefallen ist X( und dann kann ich den gleich mal fragen, ob er mal gucken mag.... ich weiss ja nicht mal, wie man an die platine ran kommt. :pfeifen:

danke und gruss
    sonja

5. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    -sag mal - löst sich der Wagen auf? :troesten:

6. #5 sonja34, 29.07.2006
    sonja34

sonja34 Guest

ich glaub schon.... :schnueff:
    Bin auch schon am Boden zerstört!!! Voll der Sch....! Ich hoffe, das wars dann auch erst mal. Sonst : :fahrrad:

Thema:

Cockpit TOT!!!!

Die Seite wird geladen...

Cockpit TOT!!!! - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  2. Rechter Aussenspiegel TOT

Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  3. Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?

Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?: Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meinen Fabia 3 Kombi STYLE bekommen als EU-Fahrzeug. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber meine...
  4. Tote Winkel Assistent rechts

Tote Winkel Assistent rechts: Hallo, reagiert Euer Tote Winkel Assistent rechts auch so träge bzw. manchmal gar nicht?
  5. Außenspiegel mit totem Winkelbereich

Außenspiegel mit totem Winkelbereich: Moin Moin, Haben nun seit einer Woche unseren Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI und sind sehr zufrieden! Was mich nur ein wenig stört, ist der...