Cockpit Dekor -Aschenbecher+schaltung in RS Silber vfl

Diskutiere Cockpit Dekor -Aschenbecher+schaltung in RS Silber vfl im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Aschenbecherabdeckung und die Blende um die Gangschaltung, den restlichen Dekor bzw. Zierleisten in meinem...

1. #1 Milando, 05.02.2019
    Milando

Milando

Fahrzeug:
    Octavia 1Z RS, Fabia 6Y 1.4 16V, A8 (d2) 4.2L
    Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Aschenbecherabdeckung und die Blende um die Gangschaltung, den restlichen Dekor bzw. Zierleisten in meinem Fahrzeug in RS-Silber angleichen.
    Original sind die im vFl ja in Grau abgesetzt (siehe Bild)

Octavia 2.jpeg

Auf welche Teile kann ich zurückgreifen bzw. kennt jemand ggfs. die passende Teilenummer?
    Im Zubehör (superskoda.com) finde ich nur die Variante im "gebürstetem Stahl".

Im FL wurden die Teile in Silber verbaut.
    Kann mir jemand sagen, ob es sich dabei um das gleiche Silber handelt, wie das restliche Dekor im O2-vfl RS?!

Ich hätte da ungern einen Farbunterschied
    Besten Dank

Thema:

Cockpit Dekor -Aschenbecher+schaltung in RS Silber vfl

Die Seite wird geladen...

Cockpit Dekor -Aschenbecher+schaltung in RS Silber vfl - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen

Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen: Hallo Community, seit dieser Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines Octavias. Es handelt sich bei mir um einen Skoda Octavia RS 2.0 TSI...
  2. Angebot Kodiaq RS

Angebot Kodiaq RS: Hallo, ich habe seitens Skoda ein Angebot bekommen. Gesamtpreis 58.650€ der Verkäufer hat ihn mir für 52.730€ Angeboten. Jetzt wollte ich mal...
  3. Privatverkauf Original Skoda Fabia 6Y RS Heckschürze Stoßstange hinten

Original Skoda Fabia 6Y RS Heckschürze Stoßstange hinten: Hallo, Verkaufe hier eine originale Heckschürze für den Fabia 6Y RS. Das Teil ist einem sehr guten Zustand und könnte bei passender Farbe sofort...
  4. Skoda Octavia Combi 2.0 tdi RS SCR vs. NOx Speicherkat

Skoda Octavia Combi 2.0 tdi RS SCR vs. NOx Speicherkat: Hallo Zusammen, Ich liebaugele zZ mit einem 2.0 tdi RS, der wie gewünscht ein Handschalter ist. Neueaufen bekannterweise nur noch mit DSG vom...
  5. 2 Fehler beim 2018ner RS...Werkstatt ratlos

2 Fehler beim 2018ner RS...Werkstatt ratlos: Hallo, ich wollte hier mal fragen, ob jemanden von euch diese 2 Beanstandungen beim 2018ner RS TDI bekannt sind. Ich hole gleich den Wagen zum 3....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden