cockpit beleuchtung

Diskutiere cockpit beleuchtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich hab mal eine frage, hab hier im forum nix dazu gefunden und sonst konnte mir auch niemand was dazu sagen! also, im rs oder halt octavia sind...

1. kidcut

kidcut Guest

ich hab mal eine frage, hab hier im forum nix dazu gefunden und sonst konnte mir auch niemand was dazu sagen! also, im rs oder halt octavia sind ja die beleuchtungen z.b. der climatronic,maxi dot display etc. in diesem grünlichen licht...weiß da jemand ob man da was machen kann das des z.b. blau wie beim 5er golf wird? danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 10.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

wenn das alles in Blau haben willst,muste wohl umlöten.

4. hecki

hecki Guest

gibts schon jemand der das beim o² gemacht hat? hätte da nämlich auch interesse dran (allerdings in weiss, wie das multifunktionsdisplay)

5. kidcut

kidcut Guest

das problem ist ich bin jetzt nicht wirklich der auto technik experte! :schweigen: :-(

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: cockpit beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y cockpit beleuchtung

Die Seite wird geladen...

cockpit beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  2. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  3. Cockpit Zierleisten Fabia Combi III

Cockpit Zierleisten Fabia Combi III: Hallo, ich bekomme Januar 2017 mein Fabia Combi III Tsi in rot. Ich möchte den Interieur verbessern und zwar, die Zierleisten (Dash-Pad) am...
  4. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  5. Ausfall der Beleuchtung

Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...