Cockpit Beleuchtung dimmen mit Xenon Scheinwerfer Licht & Design

Diskutiere Cockpit Beleuchtung dimmen mit Xenon Scheinwerfer Licht & Design im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wie schon geschrieben suche ich den Dimmschalter für die Cockpitbeleuchtung. In meiner BA steht es nur für die normalen Scheinwerfer inkl....

  1. #1 Octavia 1.8 TSI, 15.08.2013
    Octavia 1.8 TSI

    Octavia 1.8 TSI

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 DSG
    Hallo.
    Wie schon geschrieben suche ich den Dimmschalter für die Cockpitbeleuchtung. In meiner BA steht es nur für die normalen Scheinwerfer inkl. Leuchtweitenregelung.
    Ich habe aber Licht und Design Paket da gibt es den Schalter nicht. Ich konnte es in der BA nicht finden.
    Kann mir jemand helfen ? sonst muß ich morgen meinem :) anrufen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flummi

    Flummi

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
    Normal kann man dass im Bordcomputer einstellen, also über Car und dann Licht. So ist es zumindest bei meinem.
     
  4. #3 Octavia 1.8 TSI, 15.08.2013
    Octavia 1.8 TSI

    Octavia 1.8 TSI

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 DSG
    Vielen Dank.

    Bei meinem geht es auch nur über Bordcomputer. Da muß man draufkommen, oder finden
     
  5. #4 lost-in-emotions, 15.08.2013
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Welche Lichtfarbe hat denn das Cockpit und die Ambientbeleuchtung?
     
  6. #5 deutschi100, 16.08.2013
    deutschi100

    deutschi100

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    seit 05.04.17 den K1 mit 1,4 TSI DSG
    Ich schließe mich dieser Frage nach Farbe der Ambientebeleuchtung an. Wird die analog zur Instrumentenbeleuchtung auch gedimmt oder leuchtet sie in einer unveränderbaren Stärke?
    Noch eine Frage zur Lichthupe:
    Bei BIXenon wird das Fernlicht durch eine Klappe gesteuert.
    Was ist denn bei BiXenon die Lichthupe? Doch wohl nicht die Xenonbrenner für ein kurzes Aufblinken, oder?

    Deutschi100
     
  7. #6 Clemens1, 16.08.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,
    das würde mich auch interessieren
     
  8. Krappe

    Krappe

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberallgäu
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI 4x4
    Cockpit überwiegend weiß Schalter für Fenster hellgrün. Kann gerne bilde machen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Clemens1, 17.08.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Jou @Krappe, mach mal Bilder
     
  11. #9 kleistermeister, 17.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Schau mal hier Bilder-Wunsch-Thread
    Seite 6, #113

    KleisterMeister

    Edit: z.B., weitere Bilder im Thread
    [​IMG]
     
Thema: Cockpit Beleuchtung dimmen mit Xenon Scheinwerfer Licht & Design
Die Seite wird geladen...

Cockpit Beleuchtung dimmen mit Xenon Scheinwerfer Licht & Design - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Skoda-Buch "Driven by Design"

    Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  3. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  4. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...