Cockpit Beleuchtung dimmen mit Xenon Scheinwerfer Licht & Design

Diskutiere Cockpit Beleuchtung dimmen mit Xenon Scheinwerfer Licht & Design im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wie schon geschrieben suche ich den Dimmschalter für die Cockpitbeleuchtung. In meiner BA steht es nur für die normalen Scheinwerfer inkl....

  1. #1 Octavia 1.8 TSI, 15.08.2013
    Octavia 1.8 TSI

    Octavia 1.8 TSI

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 DSG
    Hallo.
    Wie schon geschrieben suche ich den Dimmschalter für die Cockpitbeleuchtung. In meiner BA steht es nur für die normalen Scheinwerfer inkl. Leuchtweitenregelung.
    Ich habe aber Licht und Design Paket da gibt es den Schalter nicht. Ich konnte es in der BA nicht finden.
    Kann mir jemand helfen ? sonst muß ich morgen meinem :) anrufen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flummi

    Flummi

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
    Normal kann man dass im Bordcomputer einstellen, also über Car und dann Licht. So ist es zumindest bei meinem.
     
  4. #3 Octavia 1.8 TSI, 15.08.2013
    Octavia 1.8 TSI

    Octavia 1.8 TSI

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 DSG
    Vielen Dank.

    Bei meinem geht es auch nur über Bordcomputer. Da muß man draufkommen, oder finden
     
  5. #4 lost-in-emotions, 15.08.2013
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Welche Lichtfarbe hat denn das Cockpit und die Ambientbeleuchtung?
     
  6. #5 deutschi100, 16.08.2013
    deutschi100

    deutschi100

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    O3 Combi Elegance 1,4 TSI, Cappuccinobeige-Metallic, Auslieferung 23.10.2013
    Ich schließe mich dieser Frage nach Farbe der Ambientebeleuchtung an. Wird die analog zur Instrumentenbeleuchtung auch gedimmt oder leuchtet sie in einer unveränderbaren Stärke?
    Noch eine Frage zur Lichthupe:
    Bei BIXenon wird das Fernlicht durch eine Klappe gesteuert.
    Was ist denn bei BiXenon die Lichthupe? Doch wohl nicht die Xenonbrenner für ein kurzes Aufblinken, oder?

    Deutschi100
     
  7. #6 Clemens1, 16.08.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,
    das würde mich auch interessieren
     
  8. Krappe

    Krappe

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberallgäu
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI 4x4
    Cockpit überwiegend weiß Schalter für Fenster hellgrün. Kann gerne bilde machen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Clemens1, 17.08.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Jou @Krappe, mach mal Bilder
     
  11. #9 kleistermeister, 17.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Schau mal hier Bilder-Wunsch-Thread
    Seite 6, #113

    KleisterMeister

    Edit: z.B., weitere Bilder im Thread
    [​IMG]
     
Thema: Cockpit Beleuchtung dimmen mit Xenon Scheinwerfer Licht & Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb licht dimmen

    ,
  2. skoda Fabia Cockpit Beleuchtung einstellen

    ,
  3. ford mustang 2013 abblendlicht einstellen?

Die Seite wird geladen...

Cockpit Beleuchtung dimmen mit Xenon Scheinwerfer Licht & Design - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  2. Beleuchtung

    Beleuchtung: Brauch mal Rat welche Birnen kommen in die kennzeichenleuchte ??
  3. Make-Up Spiegel Beleuchtung

    Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

    Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...