COC zum 1.5. TSI 150PS (nicht 4x4)

Diskutiere COC zum 1.5. TSI 150PS (nicht 4x4) im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,hat jemand vielleicht mal ein Foto der COC-Bescheinigung zum 1.5 TSI 150PS (nicht 4x4) Karoq? Bei meinem war die Bescheinigung nicht dabei...

1. #1 Krolock, 18.07.2020
    Krolock

Krolock

Hallo,hat jemand vielleicht mal ein Foto der COC-Bescheinigung zum 1.5 TSI 150PS (nicht 4x4) Karoq?
    Bei meinem war die Bescheinigung nicht dabei und dort stehen ja die möglichen Rad/Reifen Kombinationen aufgeführt. Will Winterschuhe aussuchen und mein Händler kommt nicht aus dem Quark mit der Bescheinigung ...
    Dank u well :-)

2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Wenn Du keine Felgen direkt bei Skoda kaufst sind die Angaben im COC eh nicht bindend. Im Normalfall steht dann in der Felgen-ABE welche Größe(n) du aufziehen darfst.
    Ansonsten gibt auch die Liste der Serienbereifung (https://www.skoda-auto.de/service/serienbereifung) einen ersten Hinweis.

PS: Das COC gehört zum Auto, tritt deinem Verkäufer also nochmal auf die Zehen. Selbst bei Leasing/Finanzierung habe ich bisher zumindest eine Kopie bei der Übergabe erhalten.

wedelstein und Krolock gefällt das.
Thema: COC zum 1.5. TSI 150PS (nicht 4x4)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. COC Beiblatt Skoda Karoq

Die Seite wird geladen...

COC zum 1.5. TSI 150PS (nicht 4x4) - Ähnliche Themen

1. Neuwagen darf nicht zugelassen werden wegen fehlerhafter CoC-Papiere

Neuwagen darf nicht zugelassen werden wegen fehlerhafter CoC-Papiere: Hi, Mein neuer Skoda Kodiaq steht beim Händler, darf aber nicht zugelassen werden, weil die CoC-Papiere für den NEFZ-Zyklus fehlerhafte...
  2. CoC Papiere verstehen - Frage zur Winterbereifung

CoC Papiere verstehen - Frage zur Winterbereifung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, lese aber schon länger mit. Fahre einen Octavia III Kombi 1.4 TSI ( 150PS, DSG ) mit dem CZDA Motorcode...
  3. Laut COC Dokument nur 17 Zoll möglich

Laut COC Dokument nur 17 Zoll möglich: Hallo zusammen, bei meinem Octaiva wollte ich gern die aktuellen 17 Zoll Felgen für die Winterreifen nutzen. Bei der Suche nach möglichen...
  4. Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC

Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC: Wie sind bei euch die Angaben im COC bez. a.) Fahrfertiges Gewicht (running weight ...) und b.) Tatsächliche Masse (actual mas ...)? (evtl. mit...
  5. Doofe Frage: Kombi 1.4 TSI 110kw Mod. 16 COC Dokument 225/45 R17 91 W?

Doofe Frage: Kombi 1.4 TSI 110kw Mod. 16 COC Dokument 225/45 R17 91 W?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Reifen, da der Winter naht und mein Octi wohl diese Woche gebaut wurde. Mir ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden