CoC- Papier

Diskutiere CoC- Papier im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, Kann mir bitte jemand sein CoC- Papier für den Karoq 1,5 TSI Style 7-Gang DSG zur Verfügung stellen!? Ich müsste mir mal ein paar...

1. Lars

Lars

Fahrzeug:
    /Karoq, 1,5 TSI, DSG BJ 07/2018
    Moin Leute,

Kann mir bitte jemand sein CoC- Papier für den Karoq 1,5 TSI Style 7-Gang DSG zur Verfügung stellen!? Ich müsste mir mal ein paar Reifen in inkl. Felgen raussuchen.

Danke

2. #2 wiki405, 08.05.2018
    wiki405

wiki405

Fahrzeug:
    Octavia Combi Scout 2.0 TDI 150 PS
  3. #3 dathobi, 08.05.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Warum sollte jemand seinen Ausweis rausgeben?
    Zumal das nicht das gleiche sein muss wie das was du bekommst...

MrSmart gefällt das.
Thema: CoC- Papier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coc papiere skoda kodiaq

,
  2. skoda coc papier

,
  3. coc papiere skoda karoq

,
  4. coc bescheinigung auskoda karoq pdf,
  5. coc Papier skoda karoq,
  6. skoda fabia coc,
  7. skoda karoq coc ,
  8. skoda rapid coc erlaubnis,
  9. skoda rapid 1 4 tdi cog papier
Die Seite wird geladen...

CoC- Papier - Ähnliche Themen

1. Coc keine 18Zoll... Tüv?

Coc keine 18Zoll... Tüv?: Hi, In meinen Coc Papieren sind leider nur die Felgengrößen 16 und 17 Zoll eingetragen. Würde gerne 18 Zoll original Alus fahren. Wie bekomme...
  2. Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC

Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC: Wie sind bei euch die Angaben im COC bez. a.) Fahrfertiges Gewicht (running weight ...) und b.) Tatsächliche Masse (actual mas ...)? (evtl. mit...
  3. COC Skoda Superb III Mod 2016 - kopie / fälschung?

COC Skoda Superb III Mod 2016 - kopie / fälschung?: Hallo, ich habe ein EU Fahrzeug vor gut 3 Wochen erworben, wo mir der Händler mitgeteilt hat, dass eine COC nicht in Tschechien geben würde....
  4. Sommerreifen in 185/55 R15 zulässig oder nicht? (im CoC nur M+S)

Sommerreifen in 185/55 R15 zulässig oder nicht? (im CoC nur M+S): Hallo zusammen, Die Frage mag banal erscheinen, aber widersprüchliche Aussagen zu dem Thema haben mich nun doch verunsichert. Ich würde an...
  5. Falsche Typnummer in COC?

Falsche Typnummer in COC?: Hallo zusammen, ich habe im September einen Skoda Fabia 3 als EU Import gekauft. Bei der Auswahl der Sommerfelgen bzw. der Suche ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden