COC-Bescheinigung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von cosmos-nutzer, 07.03.2014.

1. #1 cosmos-nutzer, 07.03.2014
    cosmos-nutzer

cosmos-nutzer

Ich benötige für meinen Skoda Octavia Baujahr 2005 eine neue COC-Bescheinigung. Ich habe den KFZ-Brief verlegt und mußte da das Auto verkauft werden soll einen neuen KFZ-Brief beschaffen. Leider ist die COC-Bescheinigung heutzutage separat. Wo kann ich die COC-Bescheinigung beantragen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headnut, 07.03.2014
    Headnut

Headnut

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Hi,

Ich würde mich direkt an Skoda Deutschland wenden, alternativ kannst du dich ja auch an einen freundlichen wenden.
    Sie werden dir schon behilflich sein.

Gruß Heady

Sent from my Apfel 5 using Tapatalk Pro

Thema: COC-Bescheinigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda coc

,
  2. skoda octavia bj 2008 coc Papier

,
  3. coc für skoda octavia III

,
  4. coc papiere skoda roomster,
  5. skoda forum coc,
  6. coc bescheinigung skoda
Die Seite wird geladen...

COC-Bescheinigung - Ähnliche Themen

1. COC Skoda Superb III Mod 2016 - kopie / fälschung?

COC Skoda Superb III Mod 2016 - kopie / fälschung?: Hallo, ich habe ein EU Fahrzeug vor gut 3 Wochen erworben, wo mir der Händler mitgeteilt hat, dass eine COC nicht in Tschechien geben würde....
  2. Sommerreifen in 185/55 R15 zulässig oder nicht? (im CoC nur M+S)

Sommerreifen in 185/55 R15 zulässig oder nicht? (im CoC nur M+S): Hallo zusammen, Die Frage mag banal erscheinen, aber widersprüchliche Aussagen zu dem Thema haben mich nun doch verunsichert. Ich würde an...
  3. Falsche Typnummer in COC?

Falsche Typnummer in COC?: Hallo zusammen, ich habe im September einen Skoda Fabia 3 als EU Import gekauft. Bei der Auswahl der Sommerfelgen bzw. der Suche ist mir...
  4. Doofe Frage: Kombi 1.4 TSI 110kw Mod. 16 COC Dokument 225/45 R17 91 W?

Doofe Frage: Kombi 1.4 TSI 110kw Mod. 16 COC Dokument 225/45 R17 91 W?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Reifen, da der Winter naht und mein Octi wohl diese Woche gebaut wurde. Mir ist...
  5. COC-Papier (Certification of Conformity)

COC-Papier (Certification of Conformity): Wo kann ich es besorgen, Skoda Fabia Combi 2003 EU aus Italien. Bitte um Hilfe Danke