COBRA SUSPENSION

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Red-Eagle, 29.04.2004.

1. #1 Red-Eagle, 29.04.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Hab bei ebay Federn gefunden die rundum -40mm brigen sollen.
    Kennt einer von euch diesen Hersteller?

Cobra Federn bei eBay

MfG Red-Eagle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: COBRA SUSPENSION
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cobra suspension

Die Seite wird geladen...

COBRA SUSPENSION - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Trittbretter für Yeti , Cobra SKO 1011

Trittbretter für Yeti , Cobra SKO 1011: Moin Moin, zum Verkauf steht hier ein Satz Trittbretter für den Yeti. Hersteller ist die Firma Cobra und es handelt sich um die SKO 1011...
  2. Privatverkauf CAN Alarmanlage, DWA, Cobra Neu und OVP

CAN Alarmanlage, DWA, Cobra Neu und OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine neue Alarmanlage aus dem hause Cobra. Gekauft für einen O2 RS 1Z VFL, die Innenraumüberwachung ist auch...
  3. Privatverkauf 2 NAGELNEUE KW Suspensions - Sportstoßdämpfer SKODA SUPERB 3U für Vorderachse - macht mir ein Angebo

2 NAGELNEUE KW Suspensions - Sportstoßdämpfer SKODA SUPERB 3U für Vorderachse - macht mir ein Angebo: KW Suspensions Sportstoßdämpfer werden in Zusammenarbeit mit dem Großserienhersteller AL-KO gefertigt und erfüllen alle Anforderungen eines...
  4. Privatverkauf Tieferlegungsfedern KW Suspensions 35/30 Fabia 6Y

Tieferlegungsfedern KW Suspensions 35/30 Fabia 6Y: Verkaufe nur einen Sommer gebrauchte KW Tieferlegungsfedern 35/30 für ein Skoda Fabia 6Y mit Teilegutachten. VA-Federn: 18075 - zul Achslast bis...
  5. Privatverkauf KW Suspension 35/30 für Fabia 6Y *neu*

KW Suspension 35/30 für Fabia 6Y *neu*: Beschreibung des Artikels KW Suspensions Tieferlegungsfedern "NEU" Art.-Nr.: 25082008 Produkt: Federn Zulassung: TÜV Teilegutachten Lieferumfang:...