CO2 Emmission

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fred, 14.01.2009.

1. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Auf der Suche nach geeigneten Daten für meinen F1 1.9TDI bin ich hier fündig geworden:

Er gibt 133 g/km ab; nach neuer Steuer wären das dann gerade einmal 26 EUR... (Im Vergleich zur heutigen... nicht auszudenken...)

Mit der Fahrberichte-Datenbank kann auch für andere Modelle gesucht werden...

Grüße
    Fred

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 14.01.2009
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Eine reine Verbrauchs- und Emmisionsübersicht aller aktuellen Marken und Modelle gibts auch hier.

Ich find es erstaunlich, dass mein V6 gerademal 2 g CO2/km mehr erzeugt als der 1.8T mit Automatik-Getriebe :D

4. #3 FabiaOli, 14.01.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Oh je, meiner stößt 164 aus, das ist ja heftig für die Minimaschine die ich drin hab.

Thema:

CO2 Emmission

Die Seite wird geladen...

CO2 Emmission - Ähnliche Themen

1. Sind Superb Modelle von CO2 Manipulationen betroffen?

Sind Superb Modelle von CO2 Manipulationen betroffen?: Hallo, ich frage mich gerade, ob mein bestellter 2.0 TSI 220 PS DSG Combi von den CO2 Manipulationen betroffen ist. Laut Listen aus diesem...
  2. Octavia III greenline von co2 skandal betroffen?

Octavia III greenline von co2 skandal betroffen?: gibt es neuigkeiten ob der greenline auch vom co2 Skandal betroffen ist? Ich gehe mal ganz stark davon aus, denn der greenline ist momentan auf...
  3. CO2 für Doofe

CO2 für Doofe: ...als der ich mich hier oute: Sagen wir mal, ich käme mit meinem Octi III 1,2 TSI mit 105 PS und CO2 Ausstoß von 122 Gramm pro Kilometer auf...
  4. Veränderung Verbrauch / CO2-Emission 66kW-Diesel bei Mj. 2016?

Veränderung Verbrauch / CO2-Emission 66kW-Diesel bei Mj. 2016?: Hallo allerseits, war schon ewig nicht mehr im Forum aktiv, aber da ich jetzt auch die Fühler nach einem neuen Fabia (Combi) ausstrecke, bin...
  5. CO2 Ausstoß Werte VW Konzern

CO2 Ausstoß Werte VW Konzern: Hallo Zusammen, als Dienstwagenfahrer trifft mich seit neuestem die Regelung die viele Firmen mittlerweile umsetzen: Reglementierung der...