CO2 Emmission

Diskutiere CO2 Emmission im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auf der Suche nach geeigneten Daten für meinen F1 1.9TDI bin ich hier fündig geworden: Er gibt 133 g/km ab; nach neuer Steuer wären das dann...

  1. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Auf der Suche nach geeigneten Daten für meinen F1 1.9TDI bin ich hier fündig geworden:

    Er gibt 133 g/km ab; nach neuer Steuer wären das dann gerade einmal 26 EUR... (Im Vergleich zur heutigen... nicht auszudenken...)

    Mit der Fahrberichte-Datenbank kann auch für andere Modelle gesucht werden...

    Grüße
    Fred
     
  2. #2 blauer_wikinger, 14.01.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Eine reine Verbrauchs- und Emmisionsübersicht aller aktuellen Marken und Modelle gibts auch hier.

    Ich find es erstaunlich, dass mein V6 gerademal 2 g CO2/km mehr erzeugt als der 1.8T mit Automatik-Getriebe :D
     
  3. #3 FabiaOli, 14.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.467
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Oh je, meiner stößt 164 aus, das ist ja heftig für die Minimaschine die ich drin hab.
     
Thema:

CO2 Emmission

Die Seite wird geladen...

CO2 Emmission - Ähnliche Themen

  1. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  2. Sind Superb Modelle von CO2 Manipulationen betroffen?

    Sind Superb Modelle von CO2 Manipulationen betroffen?: Hallo, ich frage mich gerade, ob mein bestellter 2.0 TSI 220 PS DSG Combi von den CO2 Manipulationen betroffen ist. Laut Listen aus diesem...
  3. Octavia III greenline von co2 skandal betroffen?

    Octavia III greenline von co2 skandal betroffen?: gibt es neuigkeiten ob der greenline auch vom co2 Skandal betroffen ist? Ich gehe mal ganz stark davon aus, denn der greenline ist momentan auf...
  4. CO2 für Doofe

    CO2 für Doofe: ...als der ich mich hier oute: Sagen wir mal, ich käme mit meinem Octi III 1,2 TSI mit 105 PS und CO2 Ausstoß von 122 Gramm pro Kilometer auf...
  5. Veränderung Verbrauch / CO2-Emission 66kW-Diesel bei Mj. 2016?

    Veränderung Verbrauch / CO2-Emission 66kW-Diesel bei Mj. 2016?: Hallo allerseits, war schon ewig nicht mehr im Forum aktiv, aber da ich jetzt auch die Fühler nach einem neuen Fabia (Combi) ausstrecke, bin...