CNG ohne Xenon?

Diskutiere CNG ohne Xenon? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin ich gerade nur doof, oder gibt es den O3 mit CNG und Xenon nicht? Hat das technische Hintergründe?

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    190000
    Bin ich gerade nur doof, oder gibt es den O3 mit CNG und Xenon nicht? Hat das technische Hintergründe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p3trus

    p3trus

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Potsdam
    ich glaube da ist ein Fehler auf der Seite. Auch meinen Style gibt es nur noch ohne 8|
     
  4. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    190000
    Stimmt, die Licht & Design Pakete sind auch weg.
     
  5. #4 CNG2015, 08.10.2015
    CNG2015

    CNG2015

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    O3 Combi G-TEC 81kW @ 100kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nouvertne Solingen/ RS Wimmer
    Kilometerstand:
    9999
    Am besten beim Händler nachfragen. Meiner hatte telefonisch die Sachlage geklärt. Musste bis zum endgültigen Vertrag zwei Änderungen unterschreiben, da die Datenbank falsche oder erweiterte Kofigurationen zuließ.
     
  6. btl04

    btl04

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    in Deutschland
    Fahrzeug:
    O3FL Combi 1.4TSI Style MJ18; Citigo MC MJ16
    und wie ist die Sachlage?? L&D noch vorhanden? ... nur Fehler im Konfig?
     
Thema:

CNG ohne Xenon?

Die Seite wird geladen...

CNG ohne Xenon? - Ähnliche Themen

  1. Xenon-Scheinwerfer nachrüsten

    Xenon-Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, welche Hardware brauche ich, um am Octavia 3 auf Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht nachzurüsten? Wie hoch ist der...
  2. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  3. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  4. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  5. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...