CNG ohne Xenon?

Diskutiere CNG ohne Xenon? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin ich gerade nur doof, oder gibt es den O3 mit CNG und Xenon nicht? Hat das technische Hintergründe?

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    198000
    Bin ich gerade nur doof, oder gibt es den O3 mit CNG und Xenon nicht? Hat das technische Hintergründe?
     
  2. p3trus

    p3trus

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Potsdam
    ich glaube da ist ein Fehler auf der Seite. Auch meinen Style gibt es nur noch ohne 8|
     
  3. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    198000
    Stimmt, die Licht & Design Pakete sind auch weg.
     
  4. #4 CNG2015, 08.10.2015
    CNG2015

    CNG2015

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    O3 Combi G-TEC 81kW @ 100kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nouvertne Solingen/ RS Wimmer
    Kilometerstand:
    21000
    Am besten beim Händler nachfragen. Meiner hatte telefonisch die Sachlage geklärt. Musste bis zum endgültigen Vertrag zwei Änderungen unterschreiben, da die Datenbank falsche oder erweiterte Kofigurationen zuließ.
     
  5. btl04

    btl04

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    in Deutschland
    Fahrzeug:
    O3FL Combi 1.4TSI Style MJ18; Citigo MC MJ16
    und wie ist die Sachlage?? L&D noch vorhanden? ... nur Fehler im Konfig?
     
Thema:

CNG ohne Xenon?

Die Seite wird geladen...

CNG ohne Xenon? - Ähnliche Themen

  1. Xenon defekt?

    Xenon defekt?: Hi, habe gerade beim Anleuchten meines Vordermannes gesehen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer rötlich/rosa leuchtet, bin dann gleich in die...
  2. Xenon zu tief

    Xenon zu tief: Hallo zusammen habe mir eine octavia rs gekauft vor einer woche. Bj2012'..Zum Auto 1a. Ein Problem hab ich aber dennoch wahr auch bei der skoda...
  3. Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED

    Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED: Auto ist ein Octavia 5e Combi mit Bi Xenon/Halogen. Jetzt hab ich die Möglichkeit halbwegs günstig an die Bi Xenons/LED ranzukommen. Meine Frage...
  4. Volkswagen goes CNG

    Volkswagen goes CNG: Nachdem auch Volkswagen seine CNG-Palette zuletzt zusammengeschrumpft hatte, soll es jetzt wieder bergauf gehen:...
  5. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...