Clubsuche Bereich Potsdam / südl. Berlin

Diskutiere Clubsuche Bereich Potsdam / südl. Berlin im Club Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Gibt es eigentlich noch Clubs wo man sich evtl anschließen kann oder hat sich sowas gelegt?

1. #1 PandaOrama, 02.08.2020
    PandaOrama

PandaOrama

Fahrzeug:
    Fabia 3
    Kilometerstand:
    51000
    Gibt es eigentlich noch Clubs wo man sich evtl anschließen kann oder hat sich sowas gelegt?

2. saVoy

saVoy Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Suche mal über die sozialen Netzwerke.

3. B-E-N

B-E-N

Fahrzeug:
    noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    113000 (Matrix)
    https://www.facebook.com/SkodaClubBerlin/

Thema:

Clubsuche Bereich Potsdam / südl. Berlin

Die Seite wird geladen...

Clubsuche Bereich Potsdam / südl. Berlin - Ähnliche Themen

1. Doppeltes Knacken aus mittlerem Bereich des Armaturenbretts

Doppeltes Knacken aus mittlerem Bereich des Armaturenbretts: Hallo, ich beobachte, seit ich meinen O4 vor 3 Wochen bekommen habe, ab und zu ein doppeltes Knacken bei langsamer Fahrt aus dem zentralem...
  2. Ablaufschlauch im Bereich Tankklappe

Ablaufschlauch im Bereich Tankklappe: Hallo Gemeinde. Gibt es einen Ablaufschlauch im Bereich der Tankklappe? Für evtl Übertankung oder Ablauf Wasser? Falls ja reinigt ihr den mit...
  3. Geräusch nach dem Einschalten der Zündung im Bereich Lüftung/Mittelkonsole

Geräusch nach dem Einschalten der Zündung im Bereich Lüftung/Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe mir vor 4 Wochen einen gebrauchten Skoda Superb gekauft. Bin mit dem Auto sehr zufrieden, mir fällt aber ein Geräusch...
  4. Knarzen/Vibrieren im Bereich des Tachos

Knarzen/Vibrieren im Bereich des Tachos: Hallo zusammen, seit längerer Zeit knarzt/vibriert es im Bereich des Tachos, wenn ich ab ca. 120km/h beschleunige. Das Geräusch tritt nicht...
  5. Flatterndes Geräusch aus dem vorderen Bereich

Flatterndes Geräusch aus dem vorderen Bereich: Hallo zusammen, gestern wurde das Auto nach dem Einbau der Wbasto Standheizung vor ca. 10 Tagen das erste mal wieder etwas schneller bewegt - mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden