Clubsport-Bügel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bolle5000, 08.12.2014.

1. #1 bolle5000, 08.12.2014
    bolle5000

bolle5000

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS (6y)
    Werkstatt/Händler:
    aldima GmbH
    Kilometerstand:
    142000
    Hi Leute,

sorry das Ich hier einen neuen Thread erstelle aber die SuFu konnte mir nicht weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einem Clubsport-Bügel für den Fabia 6y und Tipps zum Einbau. Die Firma Wiechers (die keinen Bügel für das Auto im Sortiment hat) wirbt damit, den Bügel an originalen Haltepunkten anzuschrauben. Kennt sich da jemand mit aus?

Danke im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clubsport-Bügel

Die Seite wird geladen...

Clubsport-Bügel - Ähnliche Themen

1. VW Golf GTI Clubsport - oder warum der RS nicht mehr haben darf?

VW Golf GTI Clubsport - oder warum der RS nicht mehr haben darf?: Auf der IAA zeigt VW den GTI Clubsport mit 265 PS (mit Overboost 290 PS). Vielleicht ist deswegen beim RS230 bei eben jenen 230 PS Schluss? Oder...
  2. Privatverkauf !VERKAUFT! gepfeffert.com - KW Clubsport m. verstellbaren Domlager für Fabia 5J, Polo 6R, Audi A1,

!VERKAUFT! gepfeffert.com - KW Clubsport m. verstellbaren Domlager für Fabia 5J, Polo 6R, Audi A1,: Hallo, verkaufe mein gepfeffert.com - KW Clubsport mit verstellbaren Domlagern von KW für Fabia 5J, Polo 6R, Audi A1, Seat Ibiza 6J. Mit...
  3. Privatverkauf "gepfeffertes" KW Clubsport Fabia II RS

"gepfeffertes" KW Clubsport Fabia II RS: Biete hier mein 1 Jahr altes KW Clubsport Gewindefahrwerk zum Verkauf. Das Fahrwerk wurde vor einem Jahr von der Firma gepfeffert.com für meinen...
  4. Bügel für mittlere Kopfstütze

Bügel für mittlere Kopfstütze: Hallo zusammen, ich wollte euch meine kleine Erfindung nicht vorenthalten. Ist gedacht um leichte Sachen zurück zu halten. Ich weiss, dass der...
  5. Bügel an den Glühkerzen festschrauben

Bügel an den Glühkerzen festschrauben: Ich begrüsse euch alle ! Ich habe folgendes Problem und zwar ich habe mir heute die Glühkerzen bei meinen Diesel gewechselt war eine sauarbeit...