!!!!Clubs!!!!

Diskutiere !!!!Clubs!!!! im Club Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; oh ja, deswegen mehr mitglieder :thumbsup: meldet euch!!!! 8o

  1. #21 Octave QQ7, 06.03.2009
    Octave QQ7

    Octave QQ7

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha_Thüringen 99867 gotha
    Fahrzeug:
    1U Combi 1,9TDI ASV
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    253500
    oh ja, deswegen mehr mitglieder :thumbsup: meldet euch!!!! 8o
     
  2. #22 Memphis01, 06.03.2009
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    aber Leipzig mit großem L :D , vllt. könnt ihr uns dann mal ne I-net adresse euer HP zukommen lassen, die würden wir dann auf unserer Verlinken. Vielleicht finden sich auch darüber neue Mitglieder für euch udn ihr macht das selbe für uns. Es könnte sich ja eine Freundschaft zwischen unserer IG und eurem Club entwickeln.
     
  3. #23 fabia19sdi, 06.03.2009
    fabia19sdi

    fabia19sdi

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera 07546 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 SDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    195000
    naja in moment haben wa noch nee mal nee hp oder weder is der club offizel!!! hehe aber würd
     
  4. #24 chucky_xxl, 13.01.2010
    chucky_xxl

    chucky_xxl

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brand-Erbisdorf bei Chemnitz Hofweg2 09618 Brand-E
    Fahrzeug:
    Skoda Forman GLX
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Käppler Großwaltersdorf
    Kilometerstand:
    27000
    ist doch eh rotz so ein club. wenn du nen skoda hast aber nicht mehr bei mama und papa wohnst also dir keinen komplettaufbau leisten kannst / willst wirst du eh nur von oben herab angeschaut.

    das hat dann aber nichts mehr mit club zu tun.

    da ist so ein Forum wie dieses hier weitaus besser. weil hier stört es nur bedingt wie viel man
    an tuning in sein auto reingesteckt hat
     
  5. #25 VW_Brother, 13.01.2010
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    gehts noch? :rolleyes:
     
  6. Choppa

    Choppa

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ( du weißt schon was) :P

    Ein Club ist schon ne feine Sache, also ich habe es nicht bereut einem beigetreten zu sein.

    Bei uns sind die meisten Members auch aus Thüringen! :thumbup:
     
  7. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    sagt dir der ort pößneck was.. so zwischen saalfeld/rudolstadt-jena.. da komm ich her.. wenn mein feli ein neues getriebe findet, könnte man mal drüber reden, das ich auch in einen einsteige :thumbup:
     
  8. #28 SkodaviaNK, 13.01.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey Choppa genau wir sind auch ein super club ich habe es auch nie bereut beizutreten....und die meisten von uns kommen aus erfurt/meiningen/mühlhausen.....mfg
     
  9. #29 KleineKampfsau, 14.01.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.434
    Zustimmungen:
    346
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Wie kommst du auf diese Aussage ? Kann es sein, dass du mal Mitglied in einem Golfgonen oder Opelantenclub warst ?

    Ich führe nun schon seit mittlerweile 6 Jahren einen Skodaclub. Natürlich gibt es auch Mitglieder, die ihren Skoda getunt haben. Aber das ist nicht die Regel und schon gar nicht, wenn das Alter der Mitglieder sich über ein Spektrum von 20-60 Jahren erstreckt. (wir haben sogar 4 Oldtimer mit im Verein).

    Jeder, der schonmal zum Ostsee- oder Ostharztreffen war, weiß, was ich meine. Ein Verein ist immer das, was die Mitglieder und der Vorstand daraus machen. Von daher ist deine Aussage sicherlich so nicht richtig und viel zu allgemein.

    Und wenn du dich mal persönlich überzeugen magst, komm doch einfach mal zu einem der Haupttreffen ...

    Andreas
     
  10. #30 New-Era*Elitez, 14.01.2010
    New-Era*Elitez

    New-Era*Elitez

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jungs danke das freut mich gerade das von euch zu lesen das ihr es nicht bereut habt...

    wird sind auch schon nen sehr verrückter haufen...

    und ich bin und werde immer stolz auf meine jungs sein...und auch jeder zeit hinter ihnen stehen...

    aber oktaveqq7 warum kommt ihr denn nicht zu uns versteh das nich falsch aber ich hab ja auch seit 2008

    nun meinen eigenen club der sicht hauptsächlich auf thuerigen bezieht aber nun durch ein wenig geduld und zeit

    mittlerweile mitglieder in ganz deutschland hat...

    haben 3-4ma in jahr nen treffen oder man sieht sich so halt ma aber fetzt schon mit den jungs...

    ich bzw wir freuen uns über jedes neue mitglied egal woher er herkommt welche hautfarbe er hat männlich od.weiblich

    welches auto gepimpt nich gepimt is mir bzw uns völlig egal...

    solange der od die jenige die dahinter stecken sich mit uns und wir mit ihnen einspielen

    is das denk ich ne prima sache...

    klar schau ich auch drauf wer mit was zu mir in club kommt oder rein will...aber das mir erstma nebensächlich...wer unseren

    namen trägt und das mit stolz is bei mir immer herzlich willkommen...

    so das wärs fürs erste gt8
     
  11. #31 FabiaOli, 14.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    20.684
    Zustimmungen:
    1.034
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    7500
    Ich kann die Aussage auch nicht verstehen.
    Wir haben unsere Crew selbst gegründet und bereuen das auch nicht.
    Wir sind fast alles Freunde die sich eben so zusammen gefunden haben und haben zusammen Spaß, schrauben an unseren Skodas, treffen uns, feiern zusammen.
    Mein Auto ist auch am meisten umgebaut in der Crew, aber warum sollte das jemanden stören? ?(

    Kannst ja mal vorbei kommen, zu einem unserer Treffen, kommst ja gleich aus der nächsten Nähe ^^
     
  12. Hummel

    Hummel Guest

    Ein Club bietet schon einige Vorteile. Falls Probleme mit dem Fahrzeug auftreten, wird einem geholfen. Man fährt gemeinsam zu Treffen etc.
    Muß ja nicht immer gleich ein eV sein.

    Mal eine Frage: Gibt es eigentlich einen Skodaclub/-verein in Ostsachsen? Also die Richtung Görlitz, Löbau, Zittau, Niesky, Bautzen, Weißwasser...

    MfG Hummel
     
  13. #33 SkodaviaNK, 14.01.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    genau @New Era.ich denke ma das sehen wir alle genauso.....ich freu mich auch über jedes weitere mitglied....bis jetzt sind wir echt ne richt gute truppe....

    mfg
     
  14. #34 FabiaOli, 14.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    20.684
    Zustimmungen:
    1.034
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    7500
    @hummel: Das glaube ich nicht wirklich.
    Der Böhse Onkel hat ja auch BZ und ist mit bei uns.
    Würden uns auf jeden Fall über deine Mitgliedschaft freuen, wenn dir das nicht zu weit ist, kannst ja einfach mal auf unserer Page vorbei schauen :)

    @Skodavia: Da musst du deine Sig aber mal noch anpassen, ich glaub es heißt -> Shooters ;)
     
  15. #35 Felix Blue, 14.01.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    4? mir fallen nur 3 ein

    deiner , Quax 1978 und ray.


    wer ist den der 4.?
     
  16. Choppa

    Choppa

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    LoL Niels! Also das ist jetzt nen bissl peinlich. ^^ :D
     
  17. #37 Böhser Onkel, 14.01.2010
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
     
  18. #38 KleineKampfsau, 15.01.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.434
    Zustimmungen:
    346
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Man sieht, dass du beim letzten OHT nicht dabei warst, haben noch einen 69er 1000 MB aus Quedlinburg (mein Nachbar).

    Andreas
     
  19. #39 SkodaviaNK, 15.01.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    au ja soooooooooooorry das änder ich gleich=) hihi *rotwerd* scheiß vertipper=) mfg
     
  20. #40 FabiaOli, 15.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    20.684
    Zustimmungen:
    1.034
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    7500
    Na super, jetzt stimmts doch.

    Bald kommen bei uns auch Crewkleber auf die Fahrzeuge hoffe ich mal :)
     
Thema: !!!!Clubs!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda club bautzen

Die Seite wird geladen...

!!!!Clubs!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neu im Club

    Neu im Club: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern den Kaufvertrag für mein erstes eigenes Auto unterschrieben, ein Jahreswagen in Metallic-Blau. Das gute Teil...
  2. Bin jetzt auch im Club der Wartenden :-)

    Bin jetzt auch im Club der Wartenden :-): Hallo an alle, Frohes neues 2016 Ich warte auch auf meinen Skoda Scout 2.0 Tdi 110kW 6Gang 4x4 Bestellt KW44 Komme soll er KW 07 (ich hoffe;-)...
  3. S110R Coupe Club Treffen

    S110R Coupe Club Treffen: Am 10.10.2015 findet wieder unser Skodatreffen für Hecktreiber in Delitzsch Schkeuditzerstr.statt. Wäre schön ,wenn die eine oder der andere neue...
  4. Skoda- oder Octavia-Club an der Mosel / Saar ?

    Skoda- oder Octavia-Club an der Mosel / Saar ?: Hallo Leute, kennt Jemand von euch einen Skoda- oder Octavia-Club an der Mosel oder der Saar ? Vielleicht irgendwo im Bereich Trier-Saarburg ?...
  5. Skoda-Club Weißrussland ...Treffen in Weißrussland

    Skoda-Club Weißrussland ...Treffen in Weißrussland: Hallo liebe Skoda- Fahrer!!! Ich möchte hier mein lieber Skoda- Club aus Weißrussland vorstellen. Nicht von Minsk, weil unsere Treffen sind auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden