Club sucht Mitglieder!!!

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von VWFlash, 09.07.2005.

1. #1 VWFlash, 09.07.2005
    VWFlash

VWFlash Guest

Hallo!!!
    wir, der VW, Audi, SEAT und Skoda Club suchen Mitglieder, die interesse haben nette leute kennen zu lernen, Unternehmungen und Ausfluge zu machen.

Wir sind ein noch recht keliner Club und sind auf der Suche nach Mitgliedern, denen es Spass macht sich nicht nur über autos sondern auch über anderen Themen zu unterhalten.

Uns geht es nicht hauptsächlich um getunte Autos sondern um Die Leute die sich dafür interessieren und interesse haben in einer Gemeinschaft Infos, Tipps usw. auszutauschen und sich gegenseitig helfen!!!

Wenn du aus dem Raum Heilbronn kommst und interesse hast dann melde dich einfach bei uns unter:

www.the-vass-ghosts.de

oder

info@the-vass-ghosts.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Club sucht Mitglieder!!!

Die Seite wird geladen...

Club sucht Mitglieder!!! - Ähnliche Themen

1. Zukünftiges Mitglied der Skodaria

Zukünftiges Mitglied der Skodaria: Hi ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Wolfgang, komme aus Baden (Österreich) und verfolge seit einiger Zeit...
  2. Bin jetzt auch im Club der Wartenden :-)

Bin jetzt auch im Club der Wartenden :-): Hallo an alle, Frohes neues 2016 Ich warte auch auf meinen Skoda Scout 2.0 Tdi 110kW 6Gang 4x4 Bestellt KW44 Komme soll er KW 07 (ich hoffe;-)...
  3. Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet

Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Skoda Community, meine Name ist Nico und ich bin 33 Jahre alt. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin bei meiner Recherche auf...
  4. Vorstellung als neues Mitglied in der Škoda-Community

Vorstellung als neues Mitglied in der Škoda-Community: Guten Tag! Als ehemaliger Fahrer eines Škoda , wobei zwischenzeitlich ein Japaner seine Dienste verrichten musste, bin ich wieder im...
  5. S110R Coupe Club Treffen

S110R Coupe Club Treffen: Am 10.10.2015 findet wieder unser Skodatreffen für Hecktreiber in Delitzsch Schkeuditzerstr.statt. Wäre schön ,wenn die eine oder der andere neue...