Club in raum Diepholz

Diskutiere Club in raum Diepholz im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Juhu wir sind eine junge Familie und suchen einen Club im raum Diepholz.... :) Oder Leute und Familien die lust haben zusammen zu treffen zu...

1. #1 anra8888, 08.07.2013
    anra8888

anra8888

Juhu wir sind eine junge Familie und suchen einen Club im raum Diepholz.... :)
    Oder Leute und Familien die lust haben zusammen zu treffen zu fahren...über antworten würden wir uns sehr freuen :thumbsup: ....weil allein ist es sooooooooo langweilig
    :whistling:

Wir freuen uns auf antworten von euch :D

Thema:

Club in raum Diepholz

Die Seite wird geladen...

Club in raum Diepholz - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  4. VCDS im Raum Nürnberg gesucht

VCDS im Raum Nürnberg gesucht: Service 15000/30000 einstellen. Laut letzten Ölwechsel am 02.02.2017 steht die Anzeige auf 0 oder ? Tage Aktuell 145000 Km Gesendet von meinem...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)