Club in Frankfurt Main

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Kimbo90, 15.10.2014.

1. #1 Kimbo90, 15.10.2014
    Kimbo90

Kimbo90

Hallo ihr lieben,
    Ich wollte gerne mal wissen oh es in der Umgebung von Frankfurt am Main einen skoda Treff / Club gibt?

Freue mich auf Nachrichten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rumper

rumper

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Ähm...falscher Bereich... ;)

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Club in Frankfurt Main

Die Seite wird geladen...

Club in Frankfurt Main - Ähnliche Themen

1. Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?

Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?: Bei meinem Fabia habe ich seit ein paar Jahren das Problem, dass die Klimaanlage nur noch bei trockenem Wetter funktioniert. Bei erhöhter...
  2. Bin jetzt auch im Club der Wartenden :-)

Bin jetzt auch im Club der Wartenden :-): Hallo an alle, Frohes neues 2016 Ich warte auch auf meinen Skoda Scout 2.0 Tdi 110kW 6Gang 4x4 Bestellt KW44 Komme soll er KW 07 (ich hoffe;-)...
  3. Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet

Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Skoda Community, meine Name ist Nico und ich bin 33 Jahre alt. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin bei meiner Recherche auf...
  4. Superb 3T - Neu im Rhein-Main-Gebiet

Superb 3T - Neu im Rhein-Main-Gebiet: Hallo Liebe Skoda-Gemeinde, Wir kommen aus dem Seat-Lager und haben uns diesen Monat unser Wunsch Fahrzeug gekauft! [IMG] [IMG] Lieben Gruß...
  5. S110R Coupe Club Treffen

S110R Coupe Club Treffen: Am 10.10.2015 findet wieder unser Skodatreffen für Hecktreiber in Delitzsch Schkeuditzerstr.statt. Wäre schön ,wenn die eine oder der andere neue...