Clips für Dämmung der Motorhaube

Diskutiere Clips für Dämmung der Motorhaube im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Irgendwie sind all meine Clips für die Motorhaubendämmung weg. O.o Das an sich ist nicht schlimm, habe neue für 3 € beim :) gekriegt, allerdings...

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    201000
    Irgendwie sind all meine Clips für die Motorhaubendämmung weg. O.o Das an sich ist nicht schlimm, habe neue für 3 € beim :) gekriegt, allerdings frage ich mich, ob sie einfach durch den Motorraum unten auf die Straße gefallen sind oder ob diese irgendwo Schaden anrichten können. Wie kann sowas überhaupt passieren?
     
  2. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Könnte Materialermüdung sein das die Clipse herausfallen.
    Die Können zwar wohl in den Riementrieb der Lima fallen aber das ist eher unwahrscheinlich.
    Wenn dann fallen die durch bis auf den Motorunterbodenschutz und dann eventl durch den Fahrbetrieb raus auf die Straße.

    Olli
     
Thema: Clips für Dämmung der Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube oktavia dämmmatenclips

Die Seite wird geladen...

Clips für Dämmung der Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

    Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  2. Motorhaube innen nicht lackiert

    Motorhaube innen nicht lackiert: Hallo, bei meinem K1 ist die Innenseite der Motorhaube nicht mehr in Wagenfarbe lackiert, sondern in einem hellen grau, sieht aus wie...
  3. Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.

    Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.: Moin, der schwarze Nippel zum Aufziehen der Motorhaube steckt hinten zwischen den Rippen des Kühlergrills, man kann ihn nicht greifen. Hatte das...
  4. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

    Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  5. Dichtgummi der Motorhaube - mittig

    Dichtgummi der Motorhaube - mittig: Hallo zusammen! Ich war gestern mal im Motorraum zu Gange und mir ist aufgefallen, dass der Dichtgummi der an der Haube befestigt ist, nicht über...