Clips für Dämmung der Motorhaube

Diskutiere Clips für Dämmung der Motorhaube im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Irgendwie sind all meine Clips für die Motorhaubendämmung weg. O.o Das an sich ist nicht schlimm, habe neue für 3 € beim :) gekriegt, allerdings...

1. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    218000
    Irgendwie sind all meine Clips für die Motorhaubendämmung weg. O.o Das an sich ist nicht schlimm, habe neue für 3 € beim :) gekriegt, allerdings frage ich mich, ob sie einfach durch den Motorraum unten auf die Straße gefallen sind oder ob diese irgendwo Schaden anrichten können. Wie kann sowas überhaupt passieren?

2. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Könnte Materialermüdung sein das die Clipse herausfallen.
    Die Können zwar wohl in den Riementrieb der Lima fallen aber das ist eher unwahrscheinlich.
    Wenn dann fallen die durch bis auf den Motorunterbodenschutz und dann eventl durch den Fahrbetrieb raus auf die Straße.

Olli

Thema: Clips für Dämmung der Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 motorhaubendämmung clips

,
  2. motorhaube oktavia dämmmatenclips

Die Seite wird geladen...

Clips für Dämmung der Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Vor facelift oder facelift Motorhaube?

Vor facelift oder facelift Motorhaube?: Servus, in der Tat ist der Fabia das einzige Auto wo es mir, bezüglich der Motorhaube, unglaublich schwer fällt zu sagen ob das jetzt eine VFL...
  2. Verkauft Octavia 5e VFL Motorhauben BRA

Octavia 5e VFL Motorhauben BRA: Octavia 5e vFL Guter Zustand neu gekauft , schwarz, 1 Winter verwendet Alles Spangen und Gummi ok Innenseite mit dicken Filz Einfache und...
  3. Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube

Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube: Guten Abend zusammen, beim Winter-Startklar-Machen musste ich leider feststellen, dass (höchstwahrscheinlich) ein Marder bei mir im Motorraum...
  4. Motorhaube lässt sich nicht mehr entriegeln

Motorhaube lässt sich nicht mehr entriegeln: Ich habe ein recht großes Problem. Die Motorhaube an meinem Felicia lässt sich nicht mehr entriegeln, d.h. es ist am Haubenschloß irgendetwas...
  5. Privatverkauf Dämmmatte Motorhaube Octavia III

Dämmmatte Motorhaube Octavia III: Hallo, Ich biete Euch auf diesem Wege eine originale Dämmmatte für die Motorhaube an. Sie ist in einem tadellosem Zustand. Verkaufe diese...