Clip Zugstange Heckklappenschloss

Diskutiere Clip Zugstange Heckklappenschloss im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem 1U5 ist der Clip der Zugstange der Heckklappentaste abgebrochen, so dass ich sie nur noch mit viel Glück öffnen konnte. Bisher...

1. kat

kat

Hallo,

bei meinem 1U5 ist der Clip der Zugstange der Heckklappentaste abgebrochen, so dass ich sie nur noch mit viel Glück öffnen konnte.
    Bisher konnte ich keine Teilenummer für diese Clips finden. Die Clips von früheren Modellen (105/120, Nr. 111-988400) sind leider etwas zu groß, da dort die Zugstange dicker ist, siehe Fotos (links 1U5, rechts 105/120). Zugstangenhalter_Octavia_1U5.JPG Zugstangenhalter_Octavia_1U5_.JPG

Kann jemand mit der Teilenr. für Octavia weiterhelfen? Der freundliche Skodahändler wusste auch keinen Rat.
    Zur Not kann ich auch etwas mit dem größeren Clip basteln, aber original wäre mir lieber, zumal es ja nur Pfennigartikel sind.

Grüße

Thema:

Clip Zugstange Heckklappenschloss

Die Seite wird geladen...

Clip Zugstange Heckklappenschloss - Ähnliche Themen

1. Heckklappenschloss

Heckklappenschloss: Hallo, Kann mir jemand helfen. Benötige einen Belegungsplan für die 3 Pins am Heckklappenschloss. Will es direkt ansteuern(mit Taster), da die...
  2. Clip für die Fußmatte abgerissen

Clip für die Fußmatte abgerissen: Hallo Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Superb Combi Sportline in Stahlgrau. Nach 200km bin ich völlig begeistert von dem...
  3. Heckklappenschloss einstellen Kombi

Heckklappenschloss einstellen Kombi: Hallo, bei meinem Octavia Combi, klapperte nach 4 Jahren die Heckklppe etwas. Daraufhin habe ich die Anschläge links und rechts etwas straffer...
  4. Heckklappenschloss Abdeckklappe? Und andere Kleinigkeiten...

Heckklappenschloss Abdeckklappe? Und andere Kleinigkeiten...: Hallo und Guten Morgen, Ich bin Stefan, 39, und seit einigen Monaten habe ich einen 2006er Octavia Kombi 1.9 TDI, nachdem ich mich von meinem...
  5. Heckklappenschloss

Heckklappenschloss: Moin Gemeinde, habe seit ca. 2 Wochen ein verändertes Öffnungsverhalten der Heckklappe. Habe keinerlei Einstellungen geändert, Heckklappe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden