Clip im Kofferaum

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von gAm0r91, 06.12.2015.

  1. #1 gAm0r91, 06.12.2015
    gAm0r91

    gAm0r91

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 2.0 TDI DSG MJ 2016
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,
    ich habe gestern diesen Kunststoffclip im der Reserveradmulde gefunden. Hat jemand eine Idee wo der herkommen könnte?

    Danke schon im Voraus!

    image.jpeg image.jpeg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 06.12.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    ????
    der sieht aus, als ob er in was einrasten sollte/könnte
     
  4. #3 gAm0r91, 06.12.2015
    gAm0r91

    gAm0r91

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 2.0 TDI DSG MJ 2016
    Kilometerstand:
    35000
    Hm also er lag lose unter dem Reserverad...
     
  5. #4 dathobi, 06.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Sieht aus wie Bowdenzug-oder Kabel Halter...
    Hast Du denn mal etwas genauer nach Öffnungen/Schlitzen die diesen Teil eventuell zugeortnet werden können, im Kofferraum geschaut?
     
  6. #5 DuncanParis, 06.12.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Du hast doch so ein Band in der Mulde um den Einsatz mit dem Bordwerkzeug an dem Ersatzrad festzuziehen. Und dieser Clip kommt drauf gesteckt,auf den Spanner.Verstehst?
     
    OcciTSI und gAm0r91 gefällt das.
  7. #6 Superb-Bua, 06.12.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Richtig, DuncanParis hat Recht. Der wird auf dieses Band geclipst, damit es gespannt ist und nicht lose rumwackelt.
     
  8. #7 gAm0r91, 06.12.2015
    gAm0r91

    gAm0r91

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 2.0 TDI DSG MJ 2016
    Kilometerstand:
    35000
    Ahhh super, hätte ich auch drauf kommen können :D
    Vielen Dank!
     
  9. #8 dathobi, 06.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Also sollte ja die entsprechende Vorrüstung/Öffnung was auch immer, vorhanden sein.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Superb-Bua, 06.12.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Ja, die ist am Ende/Anfang des Befestigungsbandes ;)
     
  12. #10 dathobi, 06.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Schon klar...:rolleyes:.
    Ich hatte ja bereits nach besagten Öffnungen gefragt...
     
Thema:

Clip im Kofferaum

Die Seite wird geladen...

Clip im Kofferaum - Ähnliche Themen

  1. Netze im Kofferaum

    Netze im Kofferaum: Hallo zusammen, ich habe heute versucht die Netze und die Multifunktionstasche in meinem Joy anzubringen und bin dabei auf zwei Erkenntnisse...
  2. Originaler TV Tuner / Halterung im Kofferaum (Combi). Foto?

    Originaler TV Tuner / Halterung im Kofferaum (Combi). Foto?: HI Könnte jemand der den originalen TV Tuner hat (in einem Combi vFL oder FL sollte egal sein) mir ein Foto davon machen, wie dieses Teil:...
  3. Kofferaum: Stoffverkleidungen für Seitenteile und Rückenlehne nachrüstbar?

    Kofferaum: Stoffverkleidungen für Seitenteile und Rückenlehne nachrüstbar?: Servus Forum, meine Cool-Edition Limo ist leider im Kofferraum etwas nackt. Kann man den Stoff an den Seitenteilen und an der Rückseite der...
  4. KESSY, elektrische Heckklappe und Schlüssel im Kofferaum

    KESSY, elektrische Heckklappe und Schlüssel im Kofferaum: Ich habe versucht, mittel VCDS die Funktion Schlüssel im Kofferraum, wie auf der VCDS Onenote Seite beschrieben, zu aktivieren. (ADP-Überwachung...
  5. Teppich im Kofferaum

    Teppich im Kofferaum: HAllo, gibt es eigentlich eine Rapid Ausstattungslinie, die den Kofferraum mit Teppich verkleidet hat? ... oder bin ich dann schon beim Octavia ...