Climatronik pfeift

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ricdc, 01.08.2005.

1. ricdc

ricdc Guest

Hallo Zusammen!!!!

Also seit 2 Tagen macht meine Klima komische Töne.
    Wenn ich meinen oci ausmache macht meine Klima pfeiftöne oder besser beschrieben: Ein pfeifender Ton der langsam weniger wird und dann ganz weg ist. KLingt als wenn da ein Lüfterrad ausläuft.

Ist das jetzt auch normal oder doch net ?
    Wisst Ihr was darüber ?

Danke !!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirkK

DirkK Guest

Hi,

habe heute meinen Octavia I Kombi bekommen und das gleiche Problem.
    Aus den mittleren beiden Düsen ist ab Stufe 3 ein leichtes Pfeifen zu hören.
    Wenn ich die Lüftung ganz aufdrehe, ist es weg.

Könnte daran liegen, dass die Lamellen von der Form her das Pfeifen erzeugen (so wie bei einer Pfeife) ??

Gruß
    Dirk

Thema:

Climatronik pfeift

Die Seite wird geladen...

Climatronik pfeift - Ähnliche Themen

1. Bremse quietscht/pfeift

Bremse quietscht/pfeift: Hallo allerseits, mein O3 ist EZ 7/2014, 1.4TSI Combi, aktuell ca 12000km Seit ein paar Wochen quietscht bzw. pfeit meine Bremse beim Bremsen...
  2. Skoda Fabia fiept/pfeift

Skoda Fabia fiept/pfeift: Hallo, seit etwas mehr als einer Woche habe ich nun meinen Fabia und bin bis jetzt wirklich zufrieden. Nur leider tritt seit ein paar Tagen ein...
  3. Wasserpumpe pfeift (defekt?)

Wasserpumpe pfeift (defekt?): Hallo liebe Community, seit ca. einem halben Jahr habe ich das Phänomen, dass ich Pfeifgeräusche aus dem Motorraum habe. Bislang habe ich sie als...
  4. Climatronik - Windschutzscheiben-Einstellung

Climatronik - Windschutzscheiben-Einstellung: Hallo, eine Frage mal wieder zur Climatronic. Wenn ich die Taste "Winschutzscheibe" stelle, dann geht Econ aus und das Gebläse hoch. An der...
  5. Radio Blende Climatronik für Navi nachrüstung

Radio Blende Climatronik für Navi nachrüstung: Hey, ich suche eine Radio Blende für den Octavia FL 2011 mit Climatronik. Verbaut war jetzt ein Swing und wurde gegen Columbus Navi getauscht.Wo...