Climatronic

Diskutiere Climatronic im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Fahrer, ich habe mir die Ohren über die Suche-Funktion abgesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe eine Frage zur Climatronic...

  1. #1 Stahlie, 26.07.2012
    Stahlie

    Stahlie

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, 2,0 tdi
    Kilometerstand:
    10300
    Hallo Skoda-Fahrer,

    ich habe mir die Ohren über die Suche-Funktion abgesucht, aber nichts passendes gefunden.
    Ich habe eine Frage zur Climatronic im Octavia II, Modell 2008:

    Wenn ich rechts eine andere Temperatur einstelle als links, ist diese nach einem erneuten Start des Autos wieder genau so hoch bzw. niedrig wie die linke!

    Wie bekomme ich die Temperatur auf der rechten Seite so eingestellt, dass diese unverändert bleibt?

    Vielen Dank vorab für eure Antworten!

    Stahlie
     
  2. #2 tschack, 26.07.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.711
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Gar nicht, nach Neustart ist die rechte Seite immer in Abhängigkeit zur linken Seite (bis zum ersten Verstellen rechts).
    Wär mir auch nicht bekannt, dass man das umkodieren kann...
     
  3. #3 Robert78, 26.07.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    945
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Ist leider so wie es Tschak schon geschrieben hatte.

    Das wird dir zwar nur bedingt helfen...
    Aber beim Facelift ist es nach dem starten so wie es zuvor eingestellt wurde - auch mit zwei unterschiedlichen Temperaturen. Beim Facelift gibts aber auch eine eigene Taste für Dual. Die gab es glaube ich im VFL noch nicht.
     
  4. #4 tschack, 26.07.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.711
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Gilt beides nicht für den Octavia vorm Facelift...
     
  5. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    6
    Beim Vorfacelift bleiben beide Temperaturen unabhängig voneinander. Die Dual-Taste gibt es zwar auch, ist aber nicht so beschriftet: Einfach die AUTO-Taste für ca. 2 Sekunden gedrückt halten.
     
Thema:

Climatronic

Die Seite wird geladen...

Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  2. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

    Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...
  3. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  4. Problem mit Climatronic nach Reparatur

    Problem mit Climatronic nach Reparatur: Ich war letzte Woche bei meiner Skoda Werkstatt da die Climatronik nach dem Starten blinkte und dann nur kalte Luft herausgeblasen wurde. Auf...
  5. Climatronic - Anzeige am Radio

    Climatronic - Anzeige am Radio: Schönen guten Morgen! Nachdem ich eigentlich ein stiller aber interessierter Mitleser bin, möchte ich doch eine Frage stellen: Ist es möglich,...