Climatronic

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Stahlie, 26.07.2012.

  1. #1 Stahlie, 26.07.2012
    Stahlie

    Stahlie

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, 2,0 tdi
    Kilometerstand:
    10300
    Hallo Skoda-Fahrer,

    ich habe mir die Ohren über die Suche-Funktion abgesucht, aber nichts passendes gefunden.
    Ich habe eine Frage zur Climatronic im Octavia II, Modell 2008:

    Wenn ich rechts eine andere Temperatur einstelle als links, ist diese nach einem erneuten Start des Autos wieder genau so hoch bzw. niedrig wie die linke!

    Wie bekomme ich die Temperatur auf der rechten Seite so eingestellt, dass diese unverändert bleibt?

    Vielen Dank vorab für eure Antworten!

    Stahlie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 26.07.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Gar nicht, nach Neustart ist die rechte Seite immer in Abhängigkeit zur linken Seite (bis zum ersten Verstellen rechts).
    Wär mir auch nicht bekannt, dass man das umkodieren kann...
     
  4. #3 Robert78, 26.07.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Ist leider so wie es Tschak schon geschrieben hatte.

    Das wird dir zwar nur bedingt helfen...
    Aber beim Facelift ist es nach dem starten so wie es zuvor eingestellt wurde - auch mit zwei unterschiedlichen Temperaturen. Beim Facelift gibts aber auch eine eigene Taste für Dual. Die gab es glaube ich im VFL noch nicht.
     
  5. #4 tschack, 26.07.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Gilt beides nicht für den Octavia vorm Facelift...
     
  6. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4
    Beim Vorfacelift bleiben beide Temperaturen unabhängig voneinander. Die Dual-Taste gibt es zwar auch, ist aber nicht so beschriftet: Einfach die AUTO-Taste für ca. 2 Sekunden gedrückt halten.
     
Thema:

Climatronic

Die Seite wird geladen...

Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  2. Gebläse bei Climatronic

    Gebläse bei Climatronic: Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht. Bei meinem Fabi III Combi läuft nach dem Starten das Gebläse im Auto-Modus sofort...
  3. Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau

    Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau: moin Leute , bin neu hier, hab lange gesucht, aber keine Lösung erlesen... Daher nun mein Anliegen : gekauft vor 2Wochen=ALLES hat funktioniert,...
  4. Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser

    Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser: Hallo zusammen, vermutlich bin ich nicht der erste und einzige mit einem Problem dieser Art - im Kern zumindest. Bis zum letzten WE lief alles...
  5. climatronic zeigt keine Außentemperatur an

    climatronic zeigt keine Außentemperatur an: Hi, also im Kombiinstrument wird sie angezeigt, die Klima zeigt nur 2 Striche. Was könnte das sein? Danke