Climatronic

Diskutiere Climatronic im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin die Tage ohen Klimaautomatik gefahren, und auf den Bolerodisplay stand Daten der Klimaanlage zur zeit nicht verfügbar. Dann dachte ich mir,...

  1. #1 skodasuperbfan, 12.06.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Bin die Tage ohen Klimaautomatik gefahren, und auf den Bolerodisplay stand Daten der Klimaanlage zur zeit nicht verfügbar. Dann dachte ich mir, schalte ich mal die Klimaautomatik ein ob es wirklich stimmt, und es ging. War es nur ein Fehler oder ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Laut deiner Probe, wird das wohl normal sein.

    Warum hast du es denn nicht nochmal andersrum probiert?
     
Thema:

Climatronic

Die Seite wird geladen...

Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Climatronic- wechselnde Temperatur

    Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  2. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  3. Octavia II climatronic Bedienteil LED

    Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  4. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  5. Gebläse bei Climatronic

    Gebläse bei Climatronic: Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht. Bei meinem Fabi III Combi läuft nach dem Starten das Gebläse im Auto-Modus sofort...