Climatronic

Diskutiere Climatronic im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist das genau? kann man dies im Fabia auch einbauen oder gibt es dies vielleicht bereits?

  1. JMKio

    JMKio Guest

    Was ist das genau?

    kann man dies im Fabia auch einbauen oder gibt es dies vielleicht bereits?
     
  2. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Climatronik ist eine Vollautomatische Klimaanlage, sie steuert die Temperatur und rüftungsplappen, sie kalkuliert auch z.B. die sonneneinstrahlunk mit ein.

    Die Klimaanlage die es für den Fabia gibt ist teilautomatisch, so muss hier die gebläsestufe und lüftungsstellung manuell eingestellt werden, aber die Temperatur wird automatisch nach einstellung geregelt.

    Lieferbar ist die climatronic nicht im Fabia, nachrüstbar ist sie auch nicht, lässt sich doch mit genügend geld (schätze 1000 euro zusätzlich zur normalen) bestimmt nachrüsten.

    Benni
     
  3. pit

    pit Guest

    Wie läßt es sich eigentlich prüfen, ob sie denn auch regelt ?
     
Thema:

Climatronic

Die Seite wird geladen...

Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 Climatronic 4F9 Frischluftgebläse V2

    Fabia 2 Climatronic 4F9 Frischluftgebläse V2: Da haben wa den Salat, als wenn nichtmal einmal was glatt gehen könnte. Vater meiner Freundin hat sich vor kurzem privat nen Fabia 2 Combi...
  2. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  3. Frage zur Climatronic?

    Frage zur Climatronic?: Hallo, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia Kombi Drive. Eine Sache wundert mich aber bei der Climatronic Im mittleren...
  4. Climatronic, Pfeifen Expansionsventil

    Climatronic, Pfeifen Expansionsventil: Hallo zusammen, mein F3 ist jetzt 7 Wochen alt. Bei Klimabetrieb fängt nach einigen Minuten das Expansionsventil an zu pfeifen, nur bei geringer...
  5. Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler

    Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler: Mahlzeit, es begab sich das kürzlich keine Kühlleistung zu bemerken war. Autofunktion on/off, AC on/off brachte keine Änderung. Im Display der...