Climatronic

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von JMKio, 30.01.2003.

  1. JMKio

    JMKio Guest

    Was ist das genau?

    kann man dies im Fabia auch einbauen oder gibt es dies vielleicht bereits?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Climatronik ist eine Vollautomatische Klimaanlage, sie steuert die Temperatur und rüftungsplappen, sie kalkuliert auch z.B. die sonneneinstrahlunk mit ein.

    Die Klimaanlage die es für den Fabia gibt ist teilautomatisch, so muss hier die gebläsestufe und lüftungsstellung manuell eingestellt werden, aber die Temperatur wird automatisch nach einstellung geregelt.

    Lieferbar ist die climatronic nicht im Fabia, nachrüstbar ist sie auch nicht, lässt sich doch mit genügend geld (schätze 1000 euro zusätzlich zur normalen) bestimmt nachrüsten.

    Benni
     
  4. pit

    pit Guest

    Wie läßt es sich eigentlich prüfen, ob sie denn auch regelt ?
     
Thema:

Climatronic

Die Seite wird geladen...

Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  2. Gebläse bei Climatronic

    Gebläse bei Climatronic: Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht. Bei meinem Fabi III Combi läuft nach dem Starten das Gebläse im Auto-Modus sofort...
  3. Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau

    Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau: moin Leute , bin neu hier, hab lange gesucht, aber keine Lösung erlesen... Daher nun mein Anliegen : gekauft vor 2Wochen=ALLES hat funktioniert,...
  4. Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser

    Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser: Hallo zusammen, vermutlich bin ich nicht der erste und einzige mit einem Problem dieser Art - im Kern zumindest. Bis zum letzten WE lief alles...
  5. climatronic zeigt keine Außentemperatur an

    climatronic zeigt keine Außentemperatur an: Hi, also im Kombiinstrument wird sie angezeigt, die Klima zeigt nur 2 Striche. Was könnte das sein? Danke