Climatronic

Diskutiere Climatronic im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist das genau? kann man dies im Fabia auch einbauen oder gibt es dies vielleicht bereits?
#
schau mal hier: Climatronic. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Climatronic Beitrag #2

Benni

Climatronik ist eine Vollautomatische Klimaanlage, sie steuert die Temperatur und rüftungsplappen, sie kalkuliert auch z.B. die sonneneinstrahlunk mit ein.

Die Klimaanlage die es für den Fabia gibt ist teilautomatisch, so muss hier die gebläsestufe und lüftungsstellung manuell eingestellt werden, aber die Temperatur wird automatisch nach einstellung geregelt.

Lieferbar ist die climatronic nicht im Fabia, nachrüstbar ist sie auch nicht, lässt sich doch mit genügend geld (schätze 1000 euro zusätzlich zur normalen) bestimmt nachrüsten.

Benni

• Climatronic Beitrag #3

pit

Guest
Wie läßt es sich eigentlich prüfen, ob sie denn auch regelt ?

Thema:

Climatronic

Climatronic - Ähnliche Themen

Innenraum Temperaturfühler Climatronic: Moin zusammen, weiß jemand zufälligerweise, ob man den Temperaturfühler der in der Bedieneinheit der Climatronic verbaut ist, als Ersatzteil...
Kosten / Inspektion Kosten Skoda Fabia IV: Hallo zusammen, gibt es eine Tabelle / Regel bei welcher man erkennen kann wann welches Fabia Motorenmodell zur Inspektion muss? Evtl. hat...
F4a Climatronic / Stellmotor V71: Moin zusammen, habe über die Climatronic den Selbsttest mal durchgeführt. Das Bedienteil spuckt mir den Fehler F4a raus. Beim Auslesen ...
Servo Pumpe: Ahoi, ich hoffe ihr koennt mir helfen! Ich brauche eine Servo Pumpe fuer meinen Fabia Kombi 1.9 TDI Baujhar 2006. Nun will der Typ wissen ob ich...
Kann man den 1,4 16v Motor durch einen stärkeren ersetzen ?: Hallo, Unzwar muss ich aufgrund von einen Motorschaden bei meinen Fabia 6Y Combi meinen Motor tauschen (387tkm). Ich habe den 1.4 14v 75PS...
Oben