Climatronic

Diskutiere Climatronic im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, eine Frage zur Climatronic: Wenn ich im "manuellen" Modus (also ECON AUS, AUTO AUS) die Lüftung regle, dann korrigiert nach einiger...

1. #1 octavia-fan, 22.06.2006
    octavia-fan

octavia-fan Guest

Hi Leutz,

eine Frage zur Climatronic:

Wenn ich im "manuellen" Modus (also ECON AUS, AUTO AUS) die Lüftung regle, dann korrigiert nach einiger Zeit die Climatronic die Lüftungsstufe.
    Beispiel:

Eingestellt, wie oben, beides AUS, Temp. 19.5 Grad, Lüfterstufe 3.
    Nach einiger Zeit schaltet sie eigenmächtig auf 2. Warum? Manuell ist doch manuell, oder?

Wer kann mir dazu was verraten?
    Danke!

Ocatvia-Fan :buch:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robel XXL, 22.06.2006
    Robel XXL

Robel XXL Guest

ich glaub sie regelt die temperatur im fahrzeug auf den von dir eingestellten werd sollte der wert erreicht sein merkt sie es scheinbar über einen temperatursensor und regelt somit die strömungs geschwindigkeit deines gebläses runter ***tipp*** spiel einfach den weiter mit den temperaturen dann wirst sehen das sich die strömungs geschwindigkeit erhört ******hof das ich richtig lieg aber fänds nur so logisch da es bei mir genauso ist****

4. Alhifi

Alhifi Guest

Also, ich bestell zwar erst am Montag meinen O² mit Climatronic, hab bisher auch nie eine Klimaanlage, sei es automatisch oder manuell, gehabt, aber nach meinem technischen Verständnis darf sich doch eigentlich die per Hand eingestellte Drehzahl der Belüftung dann nicht automatisch ändern, oder?

Ciaoi
    Alhifi

Thema:

Climatronic

Die Seite wird geladen...

Climatronic - Ähnliche Themen

1. Climatronic, Surren Stellmotor

Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  2. Superb II 3t - Grundeinstellung der Climatronic?

Superb II 3t - Grundeinstellung der Climatronic?: Hallo, nach meinen letzten Werkstatterminen geht weder Standheizung noch Frontscheibenheizung oder Innenheizung. Außerdem wird das Auto innen...
  3. Climatronic- wechselnde Temperatur

Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  4. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  5. Octavia II climatronic Bedienteil LED

Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...