Climatronic

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von octavia-fan, 22.06.2006.

  1. #1 octavia-fan, 22.06.2006
    octavia-fan

    octavia-fan Guest

    Hi Leutz,

    eine Frage zur Climatronic:

    Wenn ich im "manuellen" Modus (also ECON AUS, AUTO AUS) die Lüftung regle, dann korrigiert nach einiger Zeit die Climatronic die Lüftungsstufe.
    Beispiel:

    Eingestellt, wie oben, beides AUS, Temp. 19.5 Grad, Lüfterstufe 3.
    Nach einiger Zeit schaltet sie eigenmächtig auf 2. Warum? Manuell ist doch manuell, oder?

    Wer kann mir dazu was verraten?
    Danke!

    Ocatvia-Fan :buch:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robel XXL, 22.06.2006
    Robel XXL

    Robel XXL Guest

    ich glaub sie regelt die temperatur im fahrzeug auf den von dir eingestellten werd sollte der wert erreicht sein merkt sie es scheinbar über einen temperatursensor und regelt somit die strömungs geschwindigkeit deines gebläses runter ***tipp*** spiel einfach den weiter mit den temperaturen dann wirst sehen das sich die strömungs geschwindigkeit erhört ******hof das ich richtig lieg aber fänds nur so logisch da es bei mir genauso ist****
     
  4. Alhifi

    Alhifi Guest

    Also, ich bestell zwar erst am Montag meinen O² mit Climatronic, hab bisher auch nie eine Klimaanlage, sei es automatisch oder manuell, gehabt, aber nach meinem technischen Verständnis darf sich doch eigentlich die per Hand eingestellte Drehzahl der Belüftung dann nicht automatisch ändern, oder?

    Ciaoi
    Alhifi
     
Thema:

Climatronic

Die Seite wird geladen...

Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  2. Gebläse bei Climatronic

    Gebläse bei Climatronic: Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht. Bei meinem Fabi III Combi läuft nach dem Starten das Gebläse im Auto-Modus sofort...
  3. Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau

    Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau: moin Leute , bin neu hier, hab lange gesucht, aber keine Lösung erlesen... Daher nun mein Anliegen : gekauft vor 2Wochen=ALLES hat funktioniert,...
  4. Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser

    Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser: Hallo zusammen, vermutlich bin ich nicht der erste und einzige mit einem Problem dieser Art - im Kern zumindest. Bis zum letzten WE lief alles...
  5. climatronic zeigt keine Außentemperatur an

    climatronic zeigt keine Außentemperatur an: Hi, also im Kombiinstrument wird sie angezeigt, die Klima zeigt nur 2 Striche. Was könnte das sein? Danke