Climatronic

Diskutiere Climatronic im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, eine Frage zur Climatronic: Wenn ich im "manuellen" Modus (also ECON AUS, AUTO AUS) die Lüftung regle, dann korrigiert nach einiger...

  1. #1 octavia-fan, 22.06.2006
    octavia-fan

    octavia-fan Guest

    Hi Leutz,

    eine Frage zur Climatronic:

    Wenn ich im "manuellen" Modus (also ECON AUS, AUTO AUS) die Lüftung regle, dann korrigiert nach einiger Zeit die Climatronic die Lüftungsstufe.
    Beispiel:

    Eingestellt, wie oben, beides AUS, Temp. 19.5 Grad, Lüfterstufe 3.
    Nach einiger Zeit schaltet sie eigenmächtig auf 2. Warum? Manuell ist doch manuell, oder?

    Wer kann mir dazu was verraten?
    Danke!

    Ocatvia-Fan :buch:
     
  2. #2 Robel XXL, 22.06.2006
    Robel XXL

    Robel XXL Guest

    ich glaub sie regelt die temperatur im fahrzeug auf den von dir eingestellten werd sollte der wert erreicht sein merkt sie es scheinbar über einen temperatursensor und regelt somit die strömungs geschwindigkeit deines gebläses runter ***tipp*** spiel einfach den weiter mit den temperaturen dann wirst sehen das sich die strömungs geschwindigkeit erhört ******hof das ich richtig lieg aber fänds nur so logisch da es bei mir genauso ist****
     
  3. Alhifi

    Alhifi Guest

    Also, ich bestell zwar erst am Montag meinen O² mit Climatronic, hab bisher auch nie eine Klimaanlage, sei es automatisch oder manuell, gehabt, aber nach meinem technischen Verständnis darf sich doch eigentlich die per Hand eingestellte Drehzahl der Belüftung dann nicht automatisch ändern, oder?

    Ciaoi
    Alhifi
     
Thema:

Climatronic

Die Seite wird geladen...

Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  2. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

    Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...
  3. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  4. Problem mit Climatronic nach Reparatur

    Problem mit Climatronic nach Reparatur: Ich war letzte Woche bei meiner Skoda Werkstatt da die Climatronik nach dem Starten blinkte und dann nur kalte Luft herausgeblasen wurde. Auf...
  5. Climatronic - Anzeige am Radio

    Climatronic - Anzeige am Radio: Schönen guten Morgen! Nachdem ich eigentlich ein stiller aber interessierter Mitleser bin, möchte ich doch eine Frage stellen: Ist es möglich,...