Climatronic

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von manne, 22.07.2005.

1. manne

manne Guest

Hallo,habe meine Climatronic immer auf Auto stehen.Soll man sie kurz vor Fahrtende auf Econ schalten oder braucht man es nicht zu machen,höre da immer verschiedene Meinungen.Hoffe auf Eure Meinungen.
    Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 22.07.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

hi...also ich hab mal gehört das es wegen dem kondenswasser usw. besser ist kurz vor fahrtende die klima auszuschalten

...aber wie gesagt, ich habs nur gehört...

4. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Habe die Clima in 5 1/2 Jahren nie vorher ausgeschaltet. Stand beim Anlassen und ausmachen immer auf Auto. Es sei denn die Temparaturen sind draussen so hoch das sich die Clima im Stadtverkehr nicht mehr lohnt.

Das mit dem vorher auschalten habe ich auch gehört. Aber ich denke damit waren die ersten Vorgänger gemeint!

5. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Dabei geht es um die Keimbildung am Verdampfer.

MfG, Matthias

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Climatronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia klimatronok geht nicht auszuschalten

Die Seite wird geladen...

Climatronic - Ähnliche Themen

1. Climatronic spinnt

Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  2. Gebläse bei Climatronic

Gebläse bei Climatronic: Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht. Bei meinem Fabi III Combi läuft nach dem Starten das Gebläse im Auto-Modus sofort...
  3. Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau

Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau: moin Leute , bin neu hier, hab lange gesucht, aber keine Lösung erlesen... Daher nun mein Anliegen : gekauft vor 2Wochen=ALLES hat funktioniert,...
  4. Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser

Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser: Hallo zusammen, vermutlich bin ich nicht der erste und einzige mit einem Problem dieser Art - im Kern zumindest. Bis zum letzten WE lief alles...
  5. climatronic zeigt keine Außentemperatur an

climatronic zeigt keine Außentemperatur an: Hi, also im Kombiinstrument wird sie angezeigt, die Klima zeigt nur 2 Striche. Was könnte das sein? Danke