Climatronic zeigt Fahrenheit statt Celsius an?????

Diskutiere Climatronic zeigt Fahrenheit statt Celsius an????? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz, da isser wieder und auch gleich Wissens gierig :D Habe eine Climatronic an my new car und die zeigt leider Fahrenheit statt Celsius...

  1. #1 Lord_Keks_22, 24.01.2010
    Lord_Keks_22

    Lord_Keks_22

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren(Müritz) Mozartstraße 27 17192 Waren (Müritz)
    Fahrzeug:
    Octavia1 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    L und K Skoda Autohaus Waren (Müritz)
    Kilometerstand:
    132000
    Hey Leutz,

    da isser wieder und auch gleich Wissens gierig :D

    Habe eine Climatronic an my new car und die zeigt leider Fahrenheit statt Celsius an....da es nach 2-5 mal umrechnen mit dem Handy recht nervig wurde stellte ich mir die frage....kann man das umstellen und falls ja....wie????

    Liebe Grüße
    Lord_Keks_22
     
  2. #2 Quax 1978, 24.01.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ja kann man. Nutz mal die Suche. Findest bestimmt was. ;)
     
  3. #3 Steve_P, 24.01.2010
    Steve_P

    Steve_P

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Himmelpforten
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Du musst einen Knopf an der Climatronic länger gedrückt halten dann spring die um ich weiß nur grad nich welcher :whistling:
    Auto oder Eco oder beide gemeinsam aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht guck mal in der Suche
     
  4. #4 Steve_P, 24.01.2010
    Steve_P

    Steve_P

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Himmelpforten
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    So hab extra noch mal bei meinem geguckt also bei der
    Climatronic vom Fabia ist das so das der Umspringt von Celsius auf Fahrenheit und
    umgekehrt wenn du die Tasten "Auto" und "Econ" zusammen
    drückst ist bei den anderen Modellen vielleicht auch so.
     
  5. #5 Quax 1978, 24.01.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    SO isset richtig.
     
  6. #6 Lord_Keks_22, 25.01.2010
    Lord_Keks_22

    Lord_Keks_22

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren(Müritz) Mozartstraße 27 17192 Waren (Müritz)
    Fahrzeug:
    Octavia1 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    L und K Skoda Autohaus Waren (Müritz)
    Kilometerstand:
    132000
    Jo....ECON und Auto zusammen drücken...danke
     
Thema: Climatronic zeigt Fahrenheit statt Celsius an?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. climatronic wieder auf celsius einstellen

    ,
  2. skoda fabia tempreaturanzeige celsius

    ,
  3. Skoda octavia Temperatur Anzeige auf Fahrenheit eingestellt

    ,
  4. octavia 2 temperarur in grad Celsius ,
  5. octavia 1u2 clinatronic fahrenheit auf grad,
  6. octavia zeigt fahrenheit an,
  7. Wie stelle ich beim skoda fania von crad auf farenheit,
  8. skoda octavia temperaturanzeige fahrenheit,
  9. meine temperaturanzeige im octavia zeigt plötzlich fahrenheit an,
  10. skoda octavia temperatur einstellung grad fahrenheit
Die Seite wird geladen...

Climatronic zeigt Fahrenheit statt Celsius an????? - Ähnliche Themen

  1. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  2. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

    Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...
  3. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  4. Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß

    Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß: Laser-Weiß gibt's nicht mehr, jetzt muss man Moon-Weiß nehmen - das ist auch'ne Preiserhöhung....So machen die Knete!
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...