Climatronic zeigt -42° ???

Diskutiere Climatronic zeigt -42° ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Meine Climatronic zeigt seit ein paar Tagen -42° C bei einer Außentemperatur von 11° C an und regelt dann natürlich nach diesen Wert. Hat...

  1. #1 debea12, 11.01.2007
    debea12

    debea12

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mintraching
    Fahrzeug:
    Octavia 1,8 T Combi
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo!
    Meine Climatronic zeigt seit ein paar Tagen -42° C bei einer Außentemperatur von 11° C an und regelt dann natürlich nach diesen Wert.
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegt und ob ich das selber reparieren kann??

    Danke im voraus!
     
  2. #2 alex2005, 11.01.2007
    alex2005

    alex2005 Guest

    Ich würd mal sagen, da ist der Temperaturgeber für die Climatronic defekt.

    Gruß
    Alex
     
  3. #3 PuuhBaer, 11.01.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich würd sagen, der Thermofühler der Climatronic ist ab oder defekt.
    -42 dürfte die niedrigste messbare Temperatur sein.
     
  4. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Richtig! Tippe auch das der Fühler ausgefallen ist. :hmmm:
     
Thema:

Climatronic zeigt -42° ???

Die Seite wird geladen...

Climatronic zeigt -42° ??? - Ähnliche Themen

  1. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  2. Frage zur Climatronic?

    Frage zur Climatronic?: Hallo, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia Kombi Drive. Eine Sache wundert mich aber bei der Climatronic Im mittleren...
  3. Climatronic, Pfeifen Expansionsventil

    Climatronic, Pfeifen Expansionsventil: Hallo zusammen, mein F3 ist jetzt 7 Wochen alt. Bei Klimabetrieb fängt nach einigen Minuten das Expansionsventil an zu pfeifen, nur bei geringer...
  4. Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler

    Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler: Mahlzeit, es begab sich das kürzlich keine Kühlleistung zu bemerken war. Autofunktion on/off, AC on/off brachte keine Änderung. Im Display der...
  5. Wo sitzt der Regler für Innenraumgebläse bei Climatronic?

    Wo sitzt der Regler für Innenraumgebläse bei Climatronic?: Hallo zusammen, mich hat es nun auch erwischt und meine Climatronic hat den allseits bekannten Fehler 4f9. Das Gebläse funktioniert, regelt aber...