Climatronic zeigt -42° ???

Diskutiere Climatronic zeigt -42° ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Meine Climatronic zeigt seit ein paar Tagen -42° C bei einer Außentemperatur von 11° C an und regelt dann natürlich nach diesen Wert. Hat...

  1. #1 debea12, 11.01.2007
    debea12

    debea12

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mintraching
    Fahrzeug:
    Octavia 1,8 T Combi
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo!
    Meine Climatronic zeigt seit ein paar Tagen -42° C bei einer Außentemperatur von 11° C an und regelt dann natürlich nach diesen Wert.
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegt und ob ich das selber reparieren kann??

    Danke im voraus!
     
  2. #2 alex2005, 11.01.2007
    alex2005

    alex2005 Guest

    Ich würd mal sagen, da ist der Temperaturgeber für die Climatronic defekt.

    Gruß
    Alex
     
  3. #3 PuuhBaer, 11.01.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich würd sagen, der Thermofühler der Climatronic ist ab oder defekt.
    -42 dürfte die niedrigste messbare Temperatur sein.
     
  4. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Richtig! Tippe auch das der Fühler ausgefallen ist. :hmmm:
     
Thema:

Climatronic zeigt -42° ???

Die Seite wird geladen...

Climatronic zeigt -42° ??? - Ähnliche Themen

  1. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  2. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

    Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...
  3. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  4. Problem mit Climatronic nach Reparatur

    Problem mit Climatronic nach Reparatur: Ich war letzte Woche bei meiner Skoda Werkstatt da die Climatronik nach dem Starten blinkte und dann nur kalte Luft herausgeblasen wurde. Auf...
  5. Climatronic - Anzeige am Radio

    Climatronic - Anzeige am Radio: Schönen guten Morgen! Nachdem ich eigentlich ein stiller aber interessierter Mitleser bin, möchte ich doch eine Frage stellen: Ist es möglich,...