Climatronic zeigt -42° ???

Diskutiere Climatronic zeigt -42° ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Meine Climatronic zeigt seit ein paar Tagen -42° C bei einer Außentemperatur von 11° C an und regelt dann natürlich nach diesen Wert. Hat...

1. #1 debea12, 11.01.2007
    debea12

debea12

Fahrzeug:
    Octavia 1,8 T Combi
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo!
    Meine Climatronic zeigt seit ein paar Tagen -42° C bei einer Außentemperatur von 11° C an und regelt dann natürlich nach diesen Wert.
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegt und ob ich das selber reparieren kann??

Danke im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex2005, 11.01.2007
    alex2005

alex2005 Guest

Ich würd mal sagen, da ist der Temperaturgeber für die Climatronic defekt.

Gruß
    Alex

4. #3 PuuhBaer, 11.01.2007
    PuuhBaer

PuuhBaer

Ich würd sagen, der Thermofühler der Climatronic ist ab oder defekt.
    -42 dürfte die niedrigste messbare Temperatur sein.

5. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Richtig! Tippe auch das der Fühler ausgefallen ist. :hmmm:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Climatronic zeigt -42° ???

Die Seite wird geladen...

Climatronic zeigt -42° ??? - Ähnliche Themen

1. Climatronic, Surren Stellmotor

Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  2. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  3. Zeigt her Eure Grills (S3)

Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  4. Superb II 3t - Grundeinstellung der Climatronic?

Superb II 3t - Grundeinstellung der Climatronic?: Hallo, nach meinen letzten Werkstatterminen geht weder Standheizung noch Frontscheibenheizung oder Innenheizung. Außerdem wird das Auto innen...
  5. Climatronic- wechselnde Temperatur

Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...