Climatronic zeigt -42° ???

Diskutiere Climatronic zeigt -42° ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Meine Climatronic zeigt seit ein paar Tagen -42° C bei einer Außentemperatur von 11° C an und regelt dann natürlich nach diesen Wert. Hat...

  1. #1 debea12, 11.01.2007
    debea12

    debea12

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mintraching
    Fahrzeug:
    Octavia 1,8 T Combi
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo!
    Meine Climatronic zeigt seit ein paar Tagen -42° C bei einer Außentemperatur von 11° C an und regelt dann natürlich nach diesen Wert.
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegt und ob ich das selber reparieren kann??

    Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex2005, 11.01.2007
    alex2005

    alex2005 Guest

    Ich würd mal sagen, da ist der Temperaturgeber für die Climatronic defekt.

    Gruß
    Alex
     
  4. #3 PuuhBaer, 11.01.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich würd sagen, der Thermofühler der Climatronic ist ab oder defekt.
    -42 dürfte die niedrigste messbare Temperatur sein.
     
  5. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Richtig! Tippe auch das der Fühler ausgefallen ist. :hmmm:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Climatronic zeigt -42° ???

Die Seite wird geladen...

Climatronic zeigt -42° ??? - Ähnliche Themen

  1. Climatronic- wechselnde Temperatur

    Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  2. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  3. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  4. Octavia II climatronic Bedienteil LED

    Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  5. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...