Climatronic- wechselnde Temperatur

Diskutiere Climatronic- wechselnde Temperatur im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...

1. Uwe

Uwe

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,
    bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den Düsen sehr merklich abwechselnd zwischen kalt und heiss schwankt ( AC an, alles auf AUTO).
    Im November bei der Inspektion wurde ein Fehler im Steuergerät gefunden ( Anschlag Stellklappe) und ein Update eingespielt.
    Heute trat das Problem wieder auf ( wieder Fehler im Steuergerät hinterlegt). Mein freundlicher will jetzt die Steuerklappe tauschen ( Wagen hat noch Zusatzgarantie).

Tritt der Fehler auch bei anderen Fahrzeugen auf, und was wurde dagegen gemacht ?

2. #2 niklasMA, 07.01.2017
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Bei meinem Rapid kenne ich dieses Problem bisher nicht. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es aber in anderen Threads (F2, F3) Berichte über ähnliche Schwankungen.

3. Uwe

Uwe

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Moin,

heute habe ich den Wagen wieder abgeholt, Stellmotoren wurden getauscht.
    Bisher scheint das Problem beseitigt worden zu sein.
    Leider hat die Werkstatt dabei eine Verkleidung der Mittelkonsole beschädigt, sobald das Teil da ist wird das dann gewechselt.
    Das ganze lief über die Anschlussgarantie, auch für den Leihwagen ( Rapid Scoutline mit 3000 Km und vielen Spielereien die meiner nicht hat) musste ich nichts zahlen.

Thema: Climatronic- wechselnde Temperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rapid stellklappe der temperatur

Die Seite wird geladen...

Climatronic- wechselnde Temperatur - Ähnliche Themen

1. Climatronic heizt sporadisch Fahrerseite

Climatronic heizt sporadisch Fahrerseite: Hallo, bei meinem Skoda Octavia 1Z kommt es sporadisch vor, dass auf der Beifahrerseite nur heiße Luft kommt. Egal welche Temperatur eingestellt...
  2. Octavia 2 zenec z-e2026 PDC & Climatronic

Octavia 2 zenec z-e2026 PDC & Climatronic: Hallo zusammen :) Im 2006er Octavia2 (1z) ohne Facelift habe ich anstelle des Stream-Radios einen Zenec z-e2026 installiert. Leider werden weder...
  3. Climatronic ohne Funktion

Climatronic ohne Funktion: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Skoda 1U5 Bj.02. Mit einem mal funktioniert die Climatronic nicht mehr. Bedienteil ist aus....
  4. Ausfall Nadelbeleuchtung Tankanzeige und Temperatur

Ausfall Nadelbeleuchtung Tankanzeige und Temperatur: Hallo, seit kurzem ist die Beleuchtung der Nadeln von Tankanzeige und der Temperaturanzeige gleichzeitig ausgefallen. Ist es möglich,das die...
  5. Hoher Temperatur anstieg auf 130 grad!!

Hoher Temperatur anstieg auf 130 grad!!: Hallo Leute!! Habe meinen skoda octavia rs tdi bj 2016 mit 104000 tausend Kilometer gekauft !! Ich bemerkte das sich der zahnriemen komisch anhört...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden