Climatronic, Tachorahmen Ausbauen

Diskutiere Climatronic, Tachorahmen Ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halle Liebe Gemeinde. Ich möchte gern das Bedienteil der Climatronic ausbauen. Hat Hier irgendwer eine Anleitung. Ist das nur geclipst wie die...

  1. #1 Rastuntmann, 23.03.2013
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    Halle Liebe Gemeinde.
    Ich möchte gern das Bedienteil der Climatronic ausbauen. Hat Hier irgendwer eine Anleitung. Ist das nur geclipst wie die Blenden daneben, oder noch zustätzlich vom Radioschacht verschraubt.
    Wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte.
    Desweiteren möchte ich gern dden großen Schwarzen Tachorahmen, ausbauen. Also dieser Rahmen der die Ganze Tachoeinheit zum Lenkrad einrahmt. Wie bekomm ich den am besten raus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Zur Climatronic (wenn das wie bei der Climatic ist):
    Radio ausbauen
    Radioschacht ausbauen
    Von unten ist die Climatronic mit 2 Torx Schrauben befestigt, und Seitlich geklipst Kannst dann dementsprechend lösen

    Tachorahmen:
    Nach vorne heraus ziehen. Also entweder abhebeln oder mit den Händen von innen nach außen drücken und ruckartig heraus ziehen.
     
Thema: Climatronic, Tachorahmen Ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 climatronic ausbauen

Die Seite wird geladen...

Climatronic, Tachorahmen Ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Climatronic- wechselnde Temperatur

    Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  5. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...