Climatronic, Tachorahmen Ausbauen

Diskutiere Climatronic, Tachorahmen Ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halle Liebe Gemeinde. Ich möchte gern das Bedienteil der Climatronic ausbauen. Hat Hier irgendwer eine Anleitung. Ist das nur geclipst wie die...

1. #1 Rastuntmann, 23.03.2013
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Octavia3 RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    19.000
    Halle Liebe Gemeinde.
    Ich möchte gern das Bedienteil der Climatronic ausbauen. Hat Hier irgendwer eine Anleitung. Ist das nur geclipst wie die Blenden daneben, oder noch zustätzlich vom Radioschacht verschraubt.
    Wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte.
    Desweiteren möchte ich gern dden großen Schwarzen Tachorahmen, ausbauen. Also dieser Rahmen der die Ganze Tachoeinheit zum Lenkrad einrahmt. Wie bekomm ich den am besten raus?

2. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Zur Climatronic (wenn das wie bei der Climatic ist):
    Radio ausbauen
    Radioschacht ausbauen
    Von unten ist die Climatronic mit 2 Torx Schrauben befestigt, und Seitlich geklipst Kannst dann dementsprechend lösen

Tachorahmen:
    Nach vorne heraus ziehen. Also entweder abhebeln oder mit den Händen von innen nach außen drücken und ruckartig heraus ziehen.

Thema: Climatronic, Tachorahmen Ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 climatronic ausbauen

Die Seite wird geladen...

Climatronic, Tachorahmen Ausbauen - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  4. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  5. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...