Climatronic spinnt

Diskutiere Climatronic spinnt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ja wie schon oben geschrieben spinnt die Climatronic. Rechts funktoniert sie perfekt und links kommt nur kalte Luft. Ledglich wenn ich auf...

  1. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hallo,

    ja wie schon oben geschrieben spinnt die Climatronic. Rechts funktoniert sie perfekt und links kommt nur kalte Luft. Ledglich wenn ich auf Position "Hi" einstelle kommt warme Luft. Woran kann das liegen ?

    MFG.
     
  2. #2 Roomster by Kevin, 19.07.2010
    Roomster by Kevin

    Roomster by Kevin

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Nouvertné
    Kilometerstand:
    17777
    Schon mal den Pollenfilter überprüft??



    Je nach Verschmutzungsgrad lässt er nur einen Teil der Luft durch!!
     
  3. #3 wechsler123, 19.07.2010
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt u. Händler AH Gebr. Ahnefeld Parchim
    Kilometerstand:
    42800
    eventuell auch die Luftklappensteuerung mal überprüfen.
     
Thema:

Climatronic spinnt

Die Seite wird geladen...

Climatronic spinnt - Ähnliche Themen

  1. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  2. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  3. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

    Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...
  4. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  5. Problem mit Climatronic nach Reparatur

    Problem mit Climatronic nach Reparatur: Ich war letzte Woche bei meiner Skoda Werkstatt da die Climatronik nach dem Starten blinkte und dann nur kalte Luft herausgeblasen wurde. Auf...