Climatronic spinnt

Diskutiere Climatronic spinnt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ja wie schon oben geschrieben spinnt die Climatronic. Rechts funktoniert sie perfekt und links kommt nur kalte Luft. Ledglich wenn ich auf...

1. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hallo,

ja wie schon oben geschrieben spinnt die Climatronic. Rechts funktoniert sie perfekt und links kommt nur kalte Luft. Ledglich wenn ich auf Position "Hi" einstelle kommt warme Luft. Woran kann das liegen ?

MFG.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomster by Kevin, 19.07.2010
    Roomster by Kevin

Roomster by Kevin

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Nouvertné
    Kilometerstand:
    17777
    Schon mal den Pollenfilter überprüft??

Je nach Verschmutzungsgrad lässt er nur einen Teil der Luft durch!!

4. #3 wechsler123, 19.07.2010
    wechsler123

wechsler123

Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    eventuell auch die Luftklappensteuerung mal überprüfen.

Thema:

Climatronic spinnt

Die Seite wird geladen...

Climatronic spinnt - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Climatronic- wechselnde Temperatur

Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  4. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  5. Octavia II climatronic Bedienteil LED

Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...