Climatronic Service-Menu

Diskutiere Climatronic Service-Menu im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich beim Fabia 2 in den Service - Mode von der Climatronic komme ? Kenne den leider nur von den VW's doch dazu...

1. #1 de_tommy, 18.02.2010
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich beim Fabia 2 in den Service - Mode von der Climatronic komme ?

Kenne den leider nur von den VW's doch dazu fehlt mir beim Fabia da Temperatur kleiner Taste ;)

Danke im voraus.

MfG

Thomas

2. #2 Soeren5, 18.02.2010
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
  3. #3 de_tommy, 19.02.2010
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Perfekt Danke !!!

Thema: Climatronic Service-Menu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lll servicemenü

,
  2. skoda fabia service menü www.skodacommunity.de

,
  3. skods fabia service menü

,
  4. skoda fabia 3 hidden menu,
  5. skoda fabia servicemenü,
  6. skoda fabia 2 klima service menu
Die Seite wird geladen...

Climatronic Service-Menu - Ähnliche Themen

1. Climatronic Bedienteil ausbauen

Climatronic Bedienteil ausbauen: Guten Tag zusammen. Bin gerade dabei, mir eine Standheizung nachzurüsten in meinem Skoda Rapid Spaceback Bj 2015. Ich muss das Bedienteil der...
  2. Climatronic Heizt obwohl sie Kühlen sollte. Aber nicht immer.

Climatronic Heizt obwohl sie Kühlen sollte. Aber nicht immer.: Hallo Skoda-Fahrer. Mir ist die Tage folgendes aufgefallen aufgefallen: Ich steige früh in meinen Rapid (NH3 1,2 TSI, Bj. 2013, jetzte 50.000KM)...
  3. Octavia III Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar"

Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar": Hallo zusammen, bis vor rund 1 1/2 Wochen funktionierte alles, jetzt kann ich keine POI's mehr über das Skoda Connect-Portal zwar erstellen, aber...
  4. Modellübergreifend Update Connect App, kein Service Partner mehr

Update Connect App, kein Service Partner mehr: Hallo zusammen. Nach dem letzten Update der Connect App für iOS war nach Anmeldung der Service Partner weg. Allerdings ist mein Händler nun...
  5. Skoda Connect entriegeln und Auswahl SERVICE Partner

Skoda Connect entriegeln und Auswahl SERVICE Partner: Moin Zusammen, mein Octavia (laut MySkoda-App Produktionsmonat 14.12.18) hat in der Connect-App nicht die Funktion entriegeln und verriegeln....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden