Privatverkauf Climatronic (Schwarz/Weißes Display) aus einen 2010er Fabia

Diskutiere Climatronic (Schwarz/Weißes Display) aus einen 2010er Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe eine gebrauchte aber natürlich voll funktionierende Climatronic aus einen 2010er Fabia mit dem Schwarz/Weißen Display um 110€ inkl...

DjMaxScream

Verkaufe eine gebrauchte aber natürlich voll funktionierende Climatronic aus einen 2010er Fabia mit dem Schwarz/Weißen Display um 110€ inkl. Versand.

Bei fragen, einfach mich anschreiben.

Ö.T.

Guest
Die kann man nicht zufällig in einen Fabia II, Baujahr Dezember 08 mit manueller Klima einbauen, um dann eine Climatronic zu haben ??? xD

de_tommy

Fahrzeug
Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
Werkstatt/Händler
Spindler
Moin,

weißt du zufällig ob das auch bei Vorfacelift Modellen mit Climatronik plug aund play zu tauschen ist?

MfG

Thomas

DjMaxScream

Also zum Vorfacelift mit Climatronic müsste es normalerweise Plug and Play zu tauschen gehen, denn bei meinen neuen VW Polo ging es auch plug and play.

Das mit der Manuellen Klima weiss ich jetzt leider nicht, am besten mal in der Werkstatt nachforschen, ob das möglich ist.

Wollte anfangs die Climatronic wegen dem Schwarz/Weiss Display nehmen um die Platine in die der Climatronic des Polos zu geben, doch hab dann festgestellt, dass die 2 Regler für Temperatur und Lüfter Seitenverkehrt sind und verkauf sie nun doch wieder, und warte, bis beim Polo die auch mal auf Schwarz/Weiss geändert wird.

de_tommy

Fahrzeug
Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
Werkstatt/Händler
Spindler
Moin,

also wenn du sagst ch kann diese grüne Klimatronic gegen die mit dem weißen display tauschen und das klappt plug and play kannst mir ja mal eine pn mit einer Preisvorstellung schicken.

MfG

Thomas

BlaSh

Fahrzeug
Octavia II 1.9TDI
Ö.T. schrieb:
... mit manueller Klima einbauen, um dann eine Climatronic zu haben ??? xD

Geht nicht. Wäre ja auch sehr einfach. :pinch:

DjMaxScream

Climatronic steht noch zum Verkauf.

100€ inkl. Versand

Thema:

Climatronic (Schwarz/Weißes Display) aus einen 2010er Fabia

Climatronic (Schwarz/Weißes Display) aus einen 2010er Fabia - Ähnliche Themen

Suche Suche Fabia 3 Embleme in Schwarz/Weiß: Hallo, suche auf diesem Wege die Embleme für meinen Fabia 3 Monte Carlo in Schwarz/Weiß. Hatte zwar welche bestellt, aber der Händler sagte mir...
Verkauft Skoda W8 Innenraum Leuchte: habe ich hier noch eine W8 Innenraumleuchte. Ambientelicht in weiß und die Tasten in Original Skoda Grün. Passt in den Fabia 3 Plug&Play. Versand...
Verkauft *VERKAUFT* Winterreifen auf Alufelgen 185/60 R15 88T wie neu, gefahren auf Skoda Rapid: Hallo Leute, Ich verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Grund von Fahrzeugwechsel von Rapid zu Scala für 300€ VB. Angeboten werden die...
Privatverkauf Satz schwarze 16 Zoll Alu mit Reifen vom Fabia 3 Monte Carlo: Hallo, verkaufe hier meinen Satz Sommerreifen von meinem Skoda Fabia III Die Größe beträgt 16 Zoll und es sind original Felgen somit...
Verkauft Fabia 3 FL Led Rückleuchten: Zu Verkaufen sind: 1 Paar FL Led Rückleuchten inkl. Lampenträger die im März gekauft wurden. Rechnung und OVP vorhanden. Sind in einem guten...
Oben