Climatronic-Scheibengebläse + Fußraumgebläse gleichzeitig einschalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von hapo, 06.02.2014.

  1. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Nabend,

    jetzt gerade im Winter ist mir es aufgefallen... gibt es bei der Climatronic die Funktion auf die Scheibe zu pusten und gleichzeitig in den Fußraum ?? kenne das ausm Touran da geht das, ist das beim F2 nicht möglich? oder bin ich einfach nicht in der Lage dies zu bedienen. Entweder geht nur das Scheibengebläse oder der Fußraum aber nicht beides.
    hab den 1.6 16V - vor Facelift Modell

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 07.02.2014
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Ich bin jetzt kein Experte für die ältere Climatronic, aber hast du nicht links von den Tasten noch eine Taste für die Scheibe??? Jedenfalls wird das in den Anleitungen für die Climatronic so beschrieben. Oder gibt es die Taste 12 bei dir nicht????
    Taste Scheibe . Taste Fußraum drücken und du hast deine gewünschte Einstellung.

    Das müsste doch so bei dir aussehen oder? :rolleyes:
     

    Anhänge:

  4. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    genauso siehts aus bei mir ...das problem ist wenn du das Scheibengebläse drückst und dannach den Fußraum geht das scheibengebläse aus und andersrum das gleiche das jewals andere geht immer automatisch aus
     
  5. #4 digibär, 08.02.2014
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ist ja jetzt schon wieder zwei Jahre her, daß ich einen Fabia hatte, aber hast Du mal Taste 15 und Taste 17 versucht? Das sollte eigentlich den gewünschten Effekt bringen.
     
  6. #5 trojanwhore, 08.02.2014
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    digibär liegt korrekt: bei der Taste 17 kommt (auch) Luft aus den Düsen für die Scheibe.
     
Thema: Climatronic-Scheibengebläse + Fußraumgebläse gleichzeitig einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibengebl

Die Seite wird geladen...

Climatronic-Scheibengebläse + Fußraumgebläse gleichzeitig einschalten - Ähnliche Themen

  1. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  2. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

    Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...
  3. Automatisches einschalten der PDC

    Automatisches einschalten der PDC: Hallo, ist es möglich ein automatisches Einschalten der PDC zu codieren? Ich kenne es von meinem LEON bei dem funktioniert das von alleine. Im...
  4. Gebläse bei Climatronic

    Gebläse bei Climatronic: Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht. Bei meinem Fabi III Combi läuft nach dem Starten das Gebläse im Auto-Modus sofort...
  5. Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau

    Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau: moin Leute , bin neu hier, hab lange gesucht, aber keine Lösung erlesen... Daher nun mein Anliegen : gekauft vor 2Wochen=ALLES hat funktioniert,...