Climatronic-Scheibengebläse + Fußraumgebläse gleichzeitig einschalten

Diskutiere Climatronic-Scheibengebläse + Fußraumgebläse gleichzeitig einschalten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, jetzt gerade im Winter ist mir es aufgefallen... gibt es bei der Climatronic die Funktion auf die Scheibe zu pusten und gleichzeitig in...

1. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Nabend,

jetzt gerade im Winter ist mir es aufgefallen... gibt es bei der Climatronic die Funktion auf die Scheibe zu pusten und gleichzeitig in den Fußraum ?? kenne das ausm Touran da geht das, ist das beim F2 nicht möglich? oder bin ich einfach nicht in der Lage dies zu bedienen. Entweder geht nur das Scheibengebläse oder der Fußraum aber nicht beides.
    hab den 1.6 16V - vor Facelift Modell

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 07.02.2014
    Timeagent

Timeagent Guest

Ich bin jetzt kein Experte für die ältere Climatronic, aber hast du nicht links von den Tasten noch eine Taste für die Scheibe??? Jedenfalls wird das in den Anleitungen für die Climatronic so beschrieben. Oder gibt es die Taste 12 bei dir nicht????
    Taste Scheibe . Taste Fußraum drücken und du hast deine gewünschte Einstellung.

Das müsste doch so bei dir aussehen oder? :rolleyes:

Anhänge:

4. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    genauso siehts aus bei mir ...das problem ist wenn du das Scheibengebläse drückst und dannach den Fußraum geht das scheibengebläse aus und andersrum das gleiche das jewals andere geht immer automatisch aus

5. #4 digibär, 08.02.2014
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ist ja jetzt schon wieder zwei Jahre her, daß ich einen Fabia hatte, aber hast Du mal Taste 15 und Taste 17 versucht? Das sollte eigentlich den gewünschten Effekt bringen.

6. #5 trojanwhore, 08.02.2014
    trojanwhore

trojanwhore

Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    digibär liegt korrekt: bei der Taste 17 kommt (auch) Luft aus den Düsen für die Scheibe.

Thema: Climatronic-Scheibengebläse + Fußraumgebläse gleichzeitig einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibengebl

Die Seite wird geladen...

Climatronic-Scheibengebläse + Fußraumgebläse gleichzeitig einschalten - Ähnliche Themen

1. Superb II 3t - Grundeinstellung der Climatronic?

Superb II 3t - Grundeinstellung der Climatronic?: Hallo, nach meinen letzten Werkstatterminen geht weder Standheizung noch Frontscheibenheizung oder Innenheizung. Außerdem wird das Auto innen...
  2. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...
  3. Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!

Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!: Hallo Leute! Da mir noch niemand diese Frage beantwortet konnten, bin ich gespannt ob mir hier jemand helfen kann! Und zwar, ich habe eine...
  4. Climatronic- wechselnde Temperatur

Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  5. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...