Climatronic-Scheibengebläse + Fußraumgebläse gleichzeitig einschalten

Diskutiere Climatronic-Scheibengebläse + Fußraumgebläse gleichzeitig einschalten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, jetzt gerade im Winter ist mir es aufgefallen... gibt es bei der Climatronic die Funktion auf die Scheibe zu pusten und gleichzeitig in...

  1. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Nabend,

    jetzt gerade im Winter ist mir es aufgefallen... gibt es bei der Climatronic die Funktion auf die Scheibe zu pusten und gleichzeitig in den Fußraum ?? kenne das ausm Touran da geht das, ist das beim F2 nicht möglich? oder bin ich einfach nicht in der Lage dies zu bedienen. Entweder geht nur das Scheibengebläse oder der Fußraum aber nicht beides.
    hab den 1.6 16V - vor Facelift Modell

    Danke schonmal
     
  2. #2 Timeagent, 07.02.2014
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Ich bin jetzt kein Experte für die ältere Climatronic, aber hast du nicht links von den Tasten noch eine Taste für die Scheibe??? Jedenfalls wird das in den Anleitungen für die Climatronic so beschrieben. Oder gibt es die Taste 12 bei dir nicht????
    Taste Scheibe . Taste Fußraum drücken und du hast deine gewünschte Einstellung.

    Das müsste doch so bei dir aussehen oder? :rolleyes:
     

    Anhänge:

  3. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    genauso siehts aus bei mir ...das problem ist wenn du das Scheibengebläse drückst und dannach den Fußraum geht das scheibengebläse aus und andersrum das gleiche das jewals andere geht immer automatisch aus
     
  4. #4 digibär, 08.02.2014
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ist ja jetzt schon wieder zwei Jahre her, daß ich einen Fabia hatte, aber hast Du mal Taste 15 und Taste 17 versucht? Das sollte eigentlich den gewünschten Effekt bringen.
     
  5. #5 trojanwhore, 08.02.2014
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    digibär liegt korrekt: bei der Taste 17 kommt (auch) Luft aus den Düsen für die Scheibe.
     
Thema: Climatronic-Scheibengebläse + Fußraumgebläse gleichzeitig einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibengebl

Die Seite wird geladen...

Climatronic-Scheibengebläse + Fußraumgebläse gleichzeitig einschalten - Ähnliche Themen

  1. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  2. Frage zur Climatronic?

    Frage zur Climatronic?: Hallo, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia Kombi Drive. Eine Sache wundert mich aber bei der Climatronic Im mittleren...
  3. Climatronic, Pfeifen Expansionsventil

    Climatronic, Pfeifen Expansionsventil: Hallo zusammen, mein F3 ist jetzt 7 Wochen alt. Bei Klimabetrieb fängt nach einigen Minuten das Expansionsventil an zu pfeifen, nur bei geringer...
  4. Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler

    Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler: Mahlzeit, es begab sich das kürzlich keine Kühlleistung zu bemerken war. Autofunktion on/off, AC on/off brachte keine Änderung. Im Display der...
  5. Wo sitzt der Regler für Innenraumgebläse bei Climatronic?

    Wo sitzt der Regler für Innenraumgebläse bei Climatronic?: Hallo zusammen, mich hat es nun auch erwischt und meine Climatronic hat den allseits bekannten Fehler 4f9. Das Gebläse funktioniert, regelt aber...