Climatronic ohne Funktion

Diskutiere Climatronic ohne Funktion im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Skoda 1U5 Bj.02. Mit einem mal funktioniert die Climatronic nicht mehr. Bedienteil ist aus....

1. tom181

tom181

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Skoda 1U5 Bj.02. Mit einem mal funktioniert die Climatronic nicht mehr. Bedienteil ist aus. Beleuchtung funktioniert nicht. Die Sicherung 5 (7,5 A) war defekt. Nach dem Wechsel blieb das Display aus. Ich vermute einen Kabelbruch in der Zuleitung oder ein defektes Bedienteil. Hat jemand Erfahrungen damit. Hat jemand einen Schaltplan für dieses Fahrzeug?

2. #2 Joogie1, 20.11.2019
    Joogie1

Joogie1

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3V, 110KW, 6Gang DSG
    Fensterheber bedienteil gewecheslt?, hatte mal eins bestellt, und sobald ich die spiegelverstellung änderte flog die sicherung raus.

Thema:

Climatronic ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Climatronic ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Rechte Wischwasserdüse ohne Funktion

Rechte Wischwasserdüse ohne Funktion: Hallo, Bei meinem 5e kommt kein Wasser aus der rechten Düse. Ist die eventuell verstopft? Kann man die selber ausbauen und reinigen? vielen Dank
  2. Lichtschalter umrüsten mit Auto Funktion

Lichtschalter umrüsten mit Auto Funktion: Hallo Gemeinde, ich habe ein Fabia 2 RS BJ 2013. Leider war ein normaler Lichtschalter verbaut. Hab mir ein Schalter mit Auto Funktion gekauft....
  3. Lüftungsstärke Climatronic zu Schwach

Lüftungsstärke Climatronic zu Schwach: Hallo nach dem ich den Radio Bolero gegen eine Pioneer getauscht habe merke ich das die Lüftung nicht mehr so richtig bläst. Vor den Tausch war...
  4. Bluetooth und Mirrorlink ohne Funktion

Bluetooth und Mirrorlink ohne Funktion: Hallo, ich habe einen Fabia III Combi (BJ 2015) - den habe ich vor 1,5 Jahren gebraucht gekauft. Das Bolero-System ist verbaut. Bluetooth,...
  5. Suche Blende für O2 FL mit RNS510, Climatronic

Blende für O2 FL mit RNS510, Climatronic: Ich suche eine Blende passend für ein RNS510 mit Climatronic. Wer was rumfliegen hat und nicht braucht bitte per PN melden. Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden