Climatronic in blauer beleuchtung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octavia.Rs, 03.02.2004.

1. #1 Octavia.Rs, 03.02.2004
    Octavia.Rs

Octavia.Rs Guest

Hallo,habe euere anleitung für die blaue innen beleuchtung gefunden und umgebaut,,klasse erklärt....nur eins habe ich nicht gefunden...für die Climatronic habe ich keine anleitung gefunden.Geht das nicht..oder hat das noch keiner gemacht,wenn ja wäre ich sehr dankbar für eine anleitung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 03.02.2004
    Superb02

Superb02 Guest

hmmm, dazu fiele mir als Lösung nur ein, dass Du evtl. mit Deinem Händler Kontakt aufnimmst, und der Dir vielleicht die Climatronic austauscht - Škoda gegen VW Golf IV beispielsweise...

4. #3 waldek_69, 03.02.2004
    waldek_69

waldek_69 Guest

hi

könntest du mir bitte den link für den umbau schicken oder im forum posten. ich finde den irgendwie nicht.
    danke

waldek_69

5. #4 DemonGhost, 03.02.2004
    DemonGhost

DemonGhost Guest

Erstmal "Geht nicht gibts nicht!". Alles was sich zerlegen läßt läßt sich auch umbauen. Ich hab auch schon ein standart Fabiaradio umgebaut und behaupte mal ganz kühn das die Climatronic auch kein Problem darstellen sollte. Musst du halt ienfach mal zerlegen und reinschauen. Dann wird sich ja zeigen was sich machen läßt. Nur irgendwie ist die Beleuchtung ja jetzt auch realisiert worden und da muss man doch auch durch eine andere Beleuchtung das Gesamtbild veränder können.

6. #5 Fenstergriff, 04.02.2004
    Fenstergriff

Fenstergriff Guest

7. #6 andipower, 07.02.2004
    andipower

andipower Guest

hy
    also das mit der climatronic ist ganz einfach der umbau.
    du kannst das ding ohne probleme aufscharauben und die leds auslöten.
    und neue in blau einlöten.
    die leds gibt es bei conrad die man dafür braucht.
    ich habe bei mir alles umgebaut in blau und rot

grüße
    andreas

8. #7 andipower, 07.02.2004
    andipower

andipower Guest

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Octavia.Rs, 18.02.2004
    Octavia.Rs

Octavia.Rs Guest

soweit so gut..nur was für Led's brauche ich dafür...sind das die gleichen wie ich sie in die Armaturen verbaut habe?zumindest sind wenn ich richtig gezählt habe 6 side Led's drinne.
    Wenn mir jemand weiterhelfen kann welche Led's da rein gehören wäre ich sehr dankbar.
    Ps: vieleicht noch eine kleine einbauanleitung..so wie die von den Armaturen..welche absolut super war.
    Dank an Amiarts
    Mfg

11. #9 AmiArts, 10.03.2004
    AmiArts

AmiArts Guest

Endlich wieder mal ein Thema, wo ich mich auslassen kann.

Also zu Deiner Frage Octavia.Rs: Die Tasten-LED's sind soweit klar (die Gleichen, wie im Tacho). Die Side-LED's kannst Du auch mit 3mm-Rund-LED's nach bauen.

Du musst das Ganze nur so klein wie möglich bauen, da es sonst mit den beiden oberen Tasten Probleme gibt.

Gruss René

Thema:

Climatronic in blauer beleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Climatronic in blauer beleuchtung? - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Ausfall der Beleuchtung

Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  4. Climatronic spinnt

Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  5. Beleuchtung fällt aus;(

Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...