Climatronic in blauer beleuchtung?

Diskutiere Climatronic in blauer beleuchtung? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,habe euere anleitung für die blaue innen beleuchtung gefunden und umgebaut,,klasse erklärt....nur eins habe ich nicht gefunden...für die...

  1. #1 Octavia.Rs, 03.02.2004
    Octavia.Rs

    Octavia.Rs Guest

    Hallo,habe euere anleitung für die blaue innen beleuchtung gefunden und umgebaut,,klasse erklärt....nur eins habe ich nicht gefunden...für die Climatronic habe ich keine anleitung gefunden.Geht das nicht..oder hat das noch keiner gemacht,wenn ja wäre ich sehr dankbar für eine anleitung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 03.02.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    hmmm, dazu fiele mir als Lösung nur ein, dass Du evtl. mit Deinem Händler Kontakt aufnimmst, und der Dir vielleicht die Climatronic austauscht - Škoda gegen VW Golf IV beispielsweise...
     
  4. #3 waldek_69, 03.02.2004
    waldek_69

    waldek_69 Guest

    hi

    könntest du mir bitte den link für den umbau schicken oder im forum posten. ich finde den irgendwie nicht.
    danke

    waldek_69
     
  5. #4 DemonGhost, 03.02.2004
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    Erstmal "Geht nicht gibts nicht!". Alles was sich zerlegen läßt läßt sich auch umbauen. Ich hab auch schon ein standart Fabiaradio umgebaut und behaupte mal ganz kühn das die Climatronic auch kein Problem darstellen sollte. Musst du halt ienfach mal zerlegen und reinschauen. Dann wird sich ja zeigen was sich machen läßt. Nur irgendwie ist die Beleuchtung ja jetzt auch realisiert worden und da muss man doch auch durch eine andere Beleuchtung das Gesamtbild veränder können.
     
  6. #5 Fenstergriff, 04.02.2004
    Fenstergriff

    Fenstergriff Guest

  7. #6 andipower, 07.02.2004
    andipower

    andipower Guest

    hy
    also das mit der climatronic ist ganz einfach der umbau.
    du kannst das ding ohne probleme aufscharauben und die leds auslöten.
    und neue in blau einlöten.
    die leds gibt es bei conrad die man dafür braucht.
    ich habe bei mir alles umgebaut in blau und rot

    grüße
    andreas
     
  8. #7 andipower, 07.02.2004
    andipower

    andipower Guest

  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Octavia.Rs, 18.02.2004
    Octavia.Rs

    Octavia.Rs Guest

    soweit so gut..nur was für Led's brauche ich dafür...sind das die gleichen wie ich sie in die Armaturen verbaut habe?zumindest sind wenn ich richtig gezählt habe 6 side Led's drinne.
    Wenn mir jemand weiterhelfen kann welche Led's da rein gehören wäre ich sehr dankbar.
    Ps: vieleicht noch eine kleine einbauanleitung..so wie die von den Armaturen..welche absolut super war.
    Dank an Amiarts
    Mfg
     
  11. #9 AmiArts, 10.03.2004
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Endlich wieder mal ein Thema, wo ich mich auslassen kann.

    Also zu Deiner Frage Octavia.Rs: Die Tasten-LED's sind soweit klar (die Gleichen, wie im Tacho). Die Side-LED's kannst Du auch mit 3mm-Rund-LED's nach bauen.

    [​IMG]

    Du musst das Ganze nur so klein wie möglich bauen, da es sonst mit den beiden oberen Tasten Probleme gibt.

    Gruss René
     
Thema:

Climatronic in blauer beleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Climatronic in blauer beleuchtung? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung

    Beleuchtung: Brauch mal Rat welche Birnen kommen in die kennzeichenleuchte ??
  2. Make-Up Spiegel Beleuchtung

    Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  3. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  4. Climatronic- wechselnde Temperatur

    Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  5. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...