Climatronic-Display blinkt nach dem Startvorgang sporadisch...

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von holzgewehr, 14.03.2011.

  1. #1 holzgewehr, 14.03.2011
    holzgewehr

    holzgewehr

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI und Skoda Yeti Elegance 4x4 TDI DSG FL
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo!

    Bei unserem Roomster (BJ. 09), blinkt neuerdings das Climatronicdisplay nach dem Startvorgang.

    Es blinkt so cirka 3 bis 5 mal auf, und das im einsekunden Rythmus..., jedoch nicht immer. :wacko:

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen dazu?

    Gruß hg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 14.03.2011
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Manchmal hilft es, die Suchfunktion zu nutzen :!: :sleeping:

    Das Thema gab es schon mal....

    Siehe hier!

    Gruß,
    Arnd
     
  4. #3 AlexP21, 14.03.2011
    AlexP21

    AlexP21

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    zu wenig Kältemittel in der Anlage durch ein Undichtigkeit

    oder der Hochdruckgeber wie bei meinem auch ist/war defekt
     
  5. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus
    Kilometerstand:
    25000
    Bei mir wurde das Display getauscht und weg war das Problem.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Climatronic-Display blinkt nach dem Startvorgang sporadisch...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster heizung defekt display blinkt

    ,
  2. display climatronic fabia blinkt

    ,
  3. skoda fabia climatronic blinkt

    ,
  4. Roomster Klimaanlage blinkt,
  5. skoda fabia klimaanlage blinkt,
  6. fabia klimaanlage blinkt,
  7. 2009 roomster climatronic,
  8. skoda roomster climatronic blinkt,
  9. Klimaanlage skoda blinkt,
  10. skoda roomster klimaanlage blinkt
Die Seite wird geladen...

Climatronic-Display blinkt nach dem Startvorgang sporadisch... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  3. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  4. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

    Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...
  5. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...