Climatronic-Display blinkt nach dem Startvorgang sporadisch...

Diskutiere Climatronic-Display blinkt nach dem Startvorgang sporadisch... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bei unserem Roomster (BJ. 09), blinkt neuerdings das Climatronicdisplay nach dem Startvorgang. Es blinkt so cirka 3 bis 5 mal auf, und...

holzgewehr

Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
185
Zustimmungen
2
Ort
Thüringen
Fahrzeug
Skoda Roomster Family 1.2 TSI und Skoda Yeti Elegance 4x4 TDI DSG FL
Kilometerstand
25000
Hallo!

Bei unserem Roomster (BJ. 09), blinkt neuerdings das Climatronicdisplay nach dem Startvorgang.

Es blinkt so cirka 3 bis 5 mal auf, und das im einsekunden Rythmus..., jedoch nicht immer. :wacko:

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen dazu?

Gruß hg
 

ArJoLaWe

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
597
Zustimmungen
1
Ort
63225 Langen
Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
Manchmal hilft es, die Suchfunktion zu nutzen :!: :sleeping:

Das Thema gab es schon mal....

Siehe hier!

Gruß,
Arnd
 

AlexP21

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
52
Zustimmungen
0
zu wenig Kältemittel in der Anlage durch ein Undichtigkeit

oder der Hochdruckgeber wie bei meinem auch ist/war defekt
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

robinc

Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
761
Zustimmungen
84
Ort
Südwestfalen NRW
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
Kilometerstand
0
Bei mir wurde das Display getauscht und weg war das Problem.
 
Thema:

Climatronic-Display blinkt nach dem Startvorgang sporadisch...

Climatronic-Display blinkt nach dem Startvorgang sporadisch... - Ähnliche Themen

Smartlink bricht ab: Bei meinem Fabia 3 Bj.2020 ist Smartlink eingebaut. Wenn ich mein Xiaomi 9T Pro mit USB verbinde, geht Google Maps zunächst problemlos. Nach ca...
Climatronic ohne Funktion: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Skoda 1U5 Bj.02. Mit einem mal funktioniert die Climatronic nicht mehr. Bedienteil ist aus...
Vorglühlampe blinkt sporadisch und Töne aus Motorraum: Hi an Alle, hier meine Daten: Octavia 5E BJ 2015, 1,6 Tdi 66 KW, 54.000 km Ich weiss zum Thema gibt es 1000 Einträge aber wir kommen absolut...
Superb iV startet nicht, "Off" im Display: Hallo Leute, Habe heute meinen Superb iV geliefert bekommen. Akkustand direkt mal auf 1% runter. Benzinfüllung wie üblich bei Neufahrzeugen, auf...
Der Fabia und seine nicht vorhandenen Fehler aber Symptome: Hallo zusammen, lange lese ich bei euch schon mit. Oft hat es auch super geholfen. Nun hoffe ich, irgendjemand von euch hat eine zündende Idee...

Sucheingaben

skoda roomster climatronic blinkt

,

skoda fabia climatronic blinkt

,

skoda roomster klimaanlage blinkt

,
climatronic skoda blinkt
, climatronic fabia blinkt, skoda roomster heizung defekt display blinkt, display climatronic fabia blinkt, Roomster Klimaanlage blinkt, skoda fabia klimaanlage blinkt, fabia klimaanlage blinkt, 2009 roomster climatronic, Klimaanlage skoda blinkt, heizungsdisplay fabia 2 blinkt
Oben