Climatronic defekt?

Diskutiere Climatronic defekt? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, das wenn die Climatronic heizt, das aus den mittleren Luftauslässen keine Luft herauskommt, es ist wie...

1. Pfaff

Pfaff

Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, das wenn die Climatronic heizt, das aus den mittleren Luftauslässen keine Luft herauskommt, es ist wie wenn sie zu wären. Wenn sie kühlt, kommt die Luft aus allen Luftauslässen gleichmäßig heraus. Ist das bei euch auch so, oder stimmt da was nicht?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PS-Skodadriver, 10.04.2014
    PS-Skodadriver

PS-Skodadriver

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burgardt
    Kilometerstand:
    39950
    Hey, bei meinem Fabia ist das auch so wenn ich die Lüftung nirgendwo drauf gestellt habe das nur an den Seiten Luft raus kommt. Das hab ich aber bisher auch immer so gehabt, also ich würde nicht sagen das das ein Fehler ist.

4. #3 TinOctavia, 10.04.2014
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Das wird normal so sein. Climatronic arbeitet ja unbemerkt und völlig selbstständig. So wählt sie auch die Düsen, die Temp. usw. --> siehe auch in der BA.

Auch kommt es drauf an wie die Sonne in das Auto strahlt. Das misst der Sonnenstandsensor vorne in der Mitte des A.b. unter der Scheibe.

Auch nach den Werten regelt die Climatronic.

Thema: Climatronic defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia climatronic defekt

Die Seite wird geladen...

Climatronic defekt? - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...