Climatronic defekt?

Diskutiere Climatronic defekt? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, das wenn die Climatronic heizt, das aus den mittleren Luftauslässen keine Luft herauskommt, es ist wie...

  1. Pfaff

    Pfaff

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist heute aufgefallen, das wenn die Climatronic heizt, das aus den mittleren Luftauslässen keine Luft herauskommt, es ist wie wenn sie zu wären. Wenn sie kühlt, kommt die Luft aus allen Luftauslässen gleichmäßig heraus. Ist das bei euch auch so, oder stimmt da was nicht?

    Gruß
     
  2. #2 PS-Skodadriver, 10.04.2014
    PS-Skodadriver

    PS-Skodadriver

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27607 Geestland-Holßel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III L&K 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burgardt
    Kilometerstand:
    9900
    Hey, bei meinem Fabia ist das auch so wenn ich die Lüftung nirgendwo drauf gestellt habe das nur an den Seiten Luft raus kommt. Das hab ich aber bisher auch immer so gehabt, also ich würde nicht sagen das das ein Fehler ist.
     
  3. #3 TinOctavia, 10.04.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    722
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Das wird normal so sein. Climatronic arbeitet ja unbemerkt und völlig selbstständig. So wählt sie auch die Düsen, die Temp. usw. --> siehe auch in der BA.

    Auch kommt es drauf an wie die Sonne in das Auto strahlt. Das misst der Sonnenstandsensor vorne in der Mitte des A.b. unter der Scheibe.

    Auch nach den Werten regelt die Climatronic.
     
Thema: Climatronic defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia climatronic defekt

Die Seite wird geladen...

Climatronic defekt? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....