Climatronic defekt?

Diskutiere Climatronic defekt? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, das wenn die Climatronic heizt, das aus den mittleren Luftauslässen keine Luft herauskommt, es ist wie...

  1. Pfaff

    Pfaff

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist heute aufgefallen, das wenn die Climatronic heizt, das aus den mittleren Luftauslässen keine Luft herauskommt, es ist wie wenn sie zu wären. Wenn sie kühlt, kommt die Luft aus allen Luftauslässen gleichmäßig heraus. Ist das bei euch auch so, oder stimmt da was nicht?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PS-Skodadriver, 10.04.2014
    PS-Skodadriver

    PS-Skodadriver

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27607 Geestland-Holßel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burgardt
    Kilometerstand:
    39950
    Hey, bei meinem Fabia ist das auch so wenn ich die Lüftung nirgendwo drauf gestellt habe das nur an den Seiten Luft raus kommt. Das hab ich aber bisher auch immer so gehabt, also ich würde nicht sagen das das ein Fehler ist.
     
  4. #3 TinOctavia, 10.04.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    463
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Das wird normal so sein. Climatronic arbeitet ja unbemerkt und völlig selbstständig. So wählt sie auch die Düsen, die Temp. usw. --> siehe auch in der BA.

    Auch kommt es drauf an wie die Sonne in das Auto strahlt. Das misst der Sonnenstandsensor vorne in der Mitte des A.b. unter der Scheibe.

    Auch nach den Werten regelt die Climatronic.
     
Thema: Climatronic defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia climatronic defekt

Die Seite wird geladen...

Climatronic defekt? - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...