Climatronic defekt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Pfaff, 10.04.2014.

  1. Pfaff

    Pfaff

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist heute aufgefallen, das wenn die Climatronic heizt, das aus den mittleren Luftauslässen keine Luft herauskommt, es ist wie wenn sie zu wären. Wenn sie kühlt, kommt die Luft aus allen Luftauslässen gleichmäßig heraus. Ist das bei euch auch so, oder stimmt da was nicht?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PS-Skodadriver, 10.04.2014
    PS-Skodadriver

    PS-Skodadriver

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27607 Geestland-Holßel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burgardt
    Kilometerstand:
    39950
    Hey, bei meinem Fabia ist das auch so wenn ich die Lüftung nirgendwo drauf gestellt habe das nur an den Seiten Luft raus kommt. Das hab ich aber bisher auch immer so gehabt, also ich würde nicht sagen das das ein Fehler ist.
     
  4. #3 TinOctavia, 10.04.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Das wird normal so sein. Climatronic arbeitet ja unbemerkt und völlig selbstständig. So wählt sie auch die Düsen, die Temp. usw. --> siehe auch in der BA.

    Auch kommt es drauf an wie die Sonne in das Auto strahlt. Das misst der Sonnenstandsensor vorne in der Mitte des A.b. unter der Scheibe.

    Auch nach den Werten regelt die Climatronic.
     
Thema: Climatronic defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia climatronic defekt

Die Seite wird geladen...

Climatronic defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...