climatronic bringt nicht mehr die leistung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Sledge_Hammer, 13.08.2007.

  1. #1 Sledge_Hammer, 13.08.2007
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hatte es in einem anderen thread gepostet, ist aber wohl untergegangen:
    ich hab ne climatronic und habe den eindruck dass die leitsung der climatronic nachgelassen hat. die letzten drei stufen bringen keinen unterschied in der intensität mehr... weiss jemand, woran das liegen könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 13.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Welchen Wagen fährst du denn?

    lass doch mal die Klimaanlage überprüfen oder reinigen
     
  4. #3 Sledge_Hammer, 13.08.2007
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    octavia I benziner 2.0
     
  5. #4 Sgt.Paula, 13.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    ok dann lass mal die klimaanlage prüfen oder reinigen.
    also das das steuergerät für die klimaanlage ein achlag weg glaube ich nicht
     
  6. #5 Octi-Fan, 15.08.2007
    Octi-Fan

    Octi-Fan Guest

    Hallo Slege Hammer,

    nun lass erst mal de Colt stecken......

    Das "Problem" ist gar keins sonder reine Physik. Du verlierst im Jahr bis zu 250 gramm Kühlflüssigkeit drinnen sind 750 gramm, nu rechne mal...

    Fahr mal auf die Schnelle bei ATU, Bosch vorbei und lasse die Klimatronic auffüllen kostet dort um die 60€ und dauert 0,5 - 1 Stunde, das ergebnis ist Arktische Kälte.....

    Reinigen lassen brauchst Du nur wenn die Anlage "stinkt" oder "muffelt".

    Dies solltest Du alle 2 Jahre machen, wenn "der freundliche" dir erzählt du müsstest erst vorbei kommen wenn die Klimatronic blinkt, DANN ziehe deinen Colt.
     
Thema:

climatronic bringt nicht mehr die leistung

Die Seite wird geladen...

climatronic bringt nicht mehr die leistung - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  5. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....