climatronic bringt nicht mehr die leistung

Diskutiere climatronic bringt nicht mehr die leistung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hatte es in einem anderen thread gepostet, ist aber wohl untergegangen: ich hab ne climatronic und habe den eindruck dass die leitsung der...

  1. #1 Sledge_Hammer, 13.08.2007
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hatte es in einem anderen thread gepostet, ist aber wohl untergegangen:
    ich hab ne climatronic und habe den eindruck dass die leitsung der climatronic nachgelassen hat. die letzten drei stufen bringen keinen unterschied in der intensität mehr... weiss jemand, woran das liegen könnte?
     
  2. #2 Sgt.Paula, 13.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Welchen Wagen fährst du denn?

    lass doch mal die Klimaanlage überprüfen oder reinigen
     
  3. #3 Sledge_Hammer, 13.08.2007
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    octavia I benziner 2.0
     
  4. #4 Sgt.Paula, 13.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    ok dann lass mal die klimaanlage prüfen oder reinigen.
    also das das steuergerät für die klimaanlage ein achlag weg glaube ich nicht
     
  5. #5 Octi-Fan, 15.08.2007
    Octi-Fan

    Octi-Fan Guest

    Hallo Slege Hammer,

    nun lass erst mal de Colt stecken......

    Das "Problem" ist gar keins sonder reine Physik. Du verlierst im Jahr bis zu 250 gramm Kühlflüssigkeit drinnen sind 750 gramm, nu rechne mal...

    Fahr mal auf die Schnelle bei ATU, Bosch vorbei und lasse die Klimatronic auffüllen kostet dort um die 60€ und dauert 0,5 - 1 Stunde, das ergebnis ist Arktische Kälte.....

    Reinigen lassen brauchst Du nur wenn die Anlage "stinkt" oder "muffelt".

    Dies solltest Du alle 2 Jahre machen, wenn "der freundliche" dir erzählt du müsstest erst vorbei kommen wenn die Klimatronic blinkt, DANN ziehe deinen Colt.
     
Thema:

climatronic bringt nicht mehr die leistung

Die Seite wird geladen...

climatronic bringt nicht mehr die leistung - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...