Climatronic - Blinkende Segmente

Diskutiere Climatronic - Blinkende Segmente im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt einer das Phänomen, daß beim Starten des Fahrzeuges die Climatronic angeht und alle Segmente auf dem Display blinken? Ich habe...

  1. #1 variable, 15.06.2015
    variable

    variable

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52080 Aachen
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Hallo,

    kennt einer das Phänomen, daß beim Starten des Fahrzeuges die Climatronic angeht und alle Segmente auf dem Display blinken?
    Ich habe diesen Effekt in der letzen Zeit vermehrt - Was bedeutet das?
    In fast allen Fällen ging die Climatronic dann an und funktionierte wie gehabt.
    Jedoch hatte ich mindesten einmal den Fall, daß die Climatronic zwar wieder an war, aber die Lüftung etc. nicht funktionierte - Erst nach Neustart des Fahrzeuges ging es wieder wie gewohnt...
     
  2. #2 basalt1987, 15.06.2015
    basalt1987

    basalt1987

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    8
    Das bedeutet, dass eine Fehler in der Klimaanlage hinterlegt wurde...

    Ab zum Händler und fehler auslesen lassen
     
Thema: Climatronic - Blinkende Segmente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. climatronic Roomster blinkt

Die Seite wird geladen...

Climatronic - Blinkende Segmente - Ähnliche Themen

  1. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  2. Frage zur Climatronic?

    Frage zur Climatronic?: Hallo, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia Kombi Drive. Eine Sache wundert mich aber bei der Climatronic Im mittleren...
  3. Climatronic, Pfeifen Expansionsventil

    Climatronic, Pfeifen Expansionsventil: Hallo zusammen, mein F3 ist jetzt 7 Wochen alt. Bei Klimabetrieb fängt nach einigen Minuten das Expansionsventil an zu pfeifen, nur bei geringer...
  4. Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler

    Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler: Mahlzeit, es begab sich das kürzlich keine Kühlleistung zu bemerken war. Autofunktion on/off, AC on/off brachte keine Änderung. Im Display der...
  5. Wo sitzt der Regler für Innenraumgebläse bei Climatronic?

    Wo sitzt der Regler für Innenraumgebläse bei Climatronic?: Hallo zusammen, mich hat es nun auch erwischt und meine Climatronic hat den allseits bekannten Fehler 4f9. Das Gebläse funktioniert, regelt aber...