Climatronic - Blinkende Segmente

Diskutiere Climatronic - Blinkende Segmente im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt einer das Phänomen, daß beim Starten des Fahrzeuges die Climatronic angeht und alle Segmente auf dem Display blinken? Ich habe...

  1. #1 variable, 15.06.2015
    variable

    variable

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52080 Aachen
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Hallo,

    kennt einer das Phänomen, daß beim Starten des Fahrzeuges die Climatronic angeht und alle Segmente auf dem Display blinken?
    Ich habe diesen Effekt in der letzen Zeit vermehrt - Was bedeutet das?
    In fast allen Fällen ging die Climatronic dann an und funktionierte wie gehabt.
    Jedoch hatte ich mindesten einmal den Fall, daß die Climatronic zwar wieder an war, aber die Lüftung etc. nicht funktionierte - Erst nach Neustart des Fahrzeuges ging es wieder wie gewohnt...
     
  2. #2 basalt1987, 15.06.2015
    basalt1987

    basalt1987

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    9
    Das bedeutet, dass eine Fehler in der Klimaanlage hinterlegt wurde...

    Ab zum Händler und fehler auslesen lassen
     
Thema: Climatronic - Blinkende Segmente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. climatronic Roomster blinkt

Die Seite wird geladen...

Climatronic - Blinkende Segmente - Ähnliche Themen

  1. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  2. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

    Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...
  3. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  4. Problem mit Climatronic nach Reparatur

    Problem mit Climatronic nach Reparatur: Ich war letzte Woche bei meiner Skoda Werkstatt da die Climatronik nach dem Starten blinkte und dann nur kalte Luft herausgeblasen wurde. Auf...
  5. Climatronic - Anzeige am Radio

    Climatronic - Anzeige am Radio: Schönen guten Morgen! Nachdem ich eigentlich ein stiller aber interessierter Mitleser bin, möchte ich doch eine Frage stellen: Ist es möglich,...