Climatronic - Blinkende Segmente

Diskutiere Climatronic - Blinkende Segmente im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt einer das Phänomen, daß beim Starten des Fahrzeuges die Climatronic angeht und alle Segmente auf dem Display blinken? Ich habe...

  1. #1 variable, 15.06.2015
    variable

    variable

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52080 Aachen
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Hallo,

    kennt einer das Phänomen, daß beim Starten des Fahrzeuges die Climatronic angeht und alle Segmente auf dem Display blinken?
    Ich habe diesen Effekt in der letzen Zeit vermehrt - Was bedeutet das?
    In fast allen Fällen ging die Climatronic dann an und funktionierte wie gehabt.
    Jedoch hatte ich mindesten einmal den Fall, daß die Climatronic zwar wieder an war, aber die Lüftung etc. nicht funktionierte - Erst nach Neustart des Fahrzeuges ging es wieder wie gewohnt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basalt1987, 15.06.2015
    basalt1987

    basalt1987

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    8
    Das bedeutet, dass eine Fehler in der Klimaanlage hinterlegt wurde...

    Ab zum Händler und fehler auslesen lassen
     
Thema:

Climatronic - Blinkende Segmente

Die Seite wird geladen...

Climatronic - Blinkende Segmente - Ähnliche Themen

  1. Climatronic- wechselnde Temperatur

    Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  2. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  3. Octavia II climatronic Bedienteil LED

    Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  4. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  5. Gebläse bei Climatronic

    Gebläse bei Climatronic: Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht. Bei meinem Fabi III Combi läuft nach dem Starten das Gebläse im Auto-Modus sofort...