Climatronic - Blinkende Segmente

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von variable, 15.06.2015.

  1. #1 variable, 15.06.2015
    variable

    variable

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52080 Aachen
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Hallo,

    kennt einer das Phänomen, daß beim Starten des Fahrzeuges die Climatronic angeht und alle Segmente auf dem Display blinken?
    Ich habe diesen Effekt in der letzen Zeit vermehrt - Was bedeutet das?
    In fast allen Fällen ging die Climatronic dann an und funktionierte wie gehabt.
    Jedoch hatte ich mindesten einmal den Fall, daß die Climatronic zwar wieder an war, aber die Lüftung etc. nicht funktionierte - Erst nach Neustart des Fahrzeuges ging es wieder wie gewohnt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basalt1987, 15.06.2015
    basalt1987

    basalt1987

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    Das bedeutet, dass eine Fehler in der Klimaanlage hinterlegt wurde...

    Ab zum Händler und fehler auslesen lassen
     
Thema:

Climatronic - Blinkende Segmente

Die Seite wird geladen...

Climatronic - Blinkende Segmente - Ähnliche Themen

  1. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  2. Gebläse bei Climatronic

    Gebläse bei Climatronic: Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht. Bei meinem Fabi III Combi läuft nach dem Starten das Gebläse im Auto-Modus sofort...
  3. Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau

    Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau: moin Leute , bin neu hier, hab lange gesucht, aber keine Lösung erlesen... Daher nun mein Anliegen : gekauft vor 2Wochen=ALLES hat funktioniert,...
  4. Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser

    Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser: Hallo zusammen, vermutlich bin ich nicht der erste und einzige mit einem Problem dieser Art - im Kern zumindest. Bis zum letzten WE lief alles...
  5. climatronic zeigt keine Außentemperatur an

    climatronic zeigt keine Außentemperatur an: Hi, also im Kombiinstrument wird sie angezeigt, die Klima zeigt nur 2 Striche. Was könnte das sein? Danke