Climatronic Blende ausbauen

Diskutiere Climatronic Blende ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Blende rund um die Climatronic (MonteCarlo 2012) knarzt wie Hölle und ich möchte da ein wenig Filz unterlegen. Kann mir...

  1. #1 dido2004, 14.01.2014
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    Hallo zusammen,

    meine Blende rund um die Climatronic (MonteCarlo 2012) knarzt wie Hölle und ich möchte da ein wenig Filz unterlegen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die Blende abbekommt? Die beiden schmalen Blenden rechts und links hatte ich bereits ab, brachte mich aber nicht weiter.

    Wer weiß was?
    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhard629, 15.01.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    ich glaube die blende wird mit dem climatronicbedienteil fix verbunden sein, denke nicht das sich die so einfach lösen lässt.
     
  4. #3 dido2004, 15.01.2014
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    hmmm :-( und wie bekomme ich dann das ganze Teil raus?
    Oder den Mittelausströmer?

    Die beiden Komponenten rappel knistern und knirschen gegenseitig was das Zeug hält ... eine Komponente muss raus, damit gedämmt werden kann...
     
  5. #4 dathobi, 15.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.618
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Die Luftdüse kannst Du mit einem Kunststoffspatel aushebeln...
     
  6. #5 dido2004, 15.01.2014
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    eher von oben oder von unten - oder egal?
    muss ich dann mal probieren ...
     
  7. #6 dathobi, 16.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.618
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    ...eher beides zu gleichen Zeit. Es geht aber auch wenn Du es langsam ringsherum "anhebelst"...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Climatronic Blende ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienteil climTrinic fabia 2 ausbauen

    ,
  2. fabia 2 climatronic ausbauen

Die Seite wird geladen...

Climatronic Blende ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  3. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...