Climatronic Blende ausbauen

Diskutiere Climatronic Blende ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Blende rund um die Climatronic (MonteCarlo 2012) knarzt wie Hölle und ich möchte da ein wenig Filz unterlegen. Kann mir...

  1. #1 dido2004, 14.01.2014
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    Hallo zusammen,

    meine Blende rund um die Climatronic (MonteCarlo 2012) knarzt wie Hölle und ich möchte da ein wenig Filz unterlegen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die Blende abbekommt? Die beiden schmalen Blenden rechts und links hatte ich bereits ab, brachte mich aber nicht weiter.

    Wer weiß was?
    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhard629, 15.01.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    ich glaube die blende wird mit dem climatronicbedienteil fix verbunden sein, denke nicht das sich die so einfach lösen lässt.
     
  4. #3 dido2004, 15.01.2014
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    hmmm :-( und wie bekomme ich dann das ganze Teil raus?
    Oder den Mittelausströmer?

    Die beiden Komponenten rappel knistern und knirschen gegenseitig was das Zeug hält ... eine Komponente muss raus, damit gedämmt werden kann...
     
  5. #4 dathobi, 15.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    Die Luftdüse kannst Du mit einem Kunststoffspatel aushebeln...
     
  6. #5 dido2004, 15.01.2014
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    eher von oben oder von unten - oder egal?
    muss ich dann mal probieren ...
     
  7. #6 dathobi, 16.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    ...eher beides zu gleichen Zeit. Es geht aber auch wenn Du es langsam ringsherum "anhebelst"...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Climatronic Blende ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 climatronic ausbauen

Die Seite wird geladen...

Climatronic Blende ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Climatronic- wechselnde Temperatur

    Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  5. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...