Privatverkauf Climatronic Bedienteil VFL

Diskutiere Climatronic Bedienteil VFL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Climatronic Bedienteil mit Sitzheizung. Sie stammt aber aus einem VW, leuchtet also Blau/Rot. Es fehlen allerdings zwei Taster (siehe...

1. #1 Knorpel, 24.04.2011
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Verkaufe Climatronic Bedienteil mit Sitzheizung. Sie stammt aber aus einem VW, leuchtet also Blau/Rot. Es fehlen allerdings zwei Taster (siehe Foto) Man kann diese aber ganz einfach ersetzen, da sie nur geclipst sind. Sie ist natürlich voll Funktionsfähig.

Teilenr.: 1K0 907 044 L

Preis: 40€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Climatronic Bedienteil VFL

Die Seite wird geladen...

Climatronic Bedienteil VFL - Ähnliche Themen

1. Climatronic- wechselnde Temperatur

Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  2. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  3. Octavia II climatronic Bedienteil LED

Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  4. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  5. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...