Privatverkauf Climatronic Bedienteil VFL

Diskutiere Climatronic Bedienteil VFL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Climatronic Bedienteil mit Sitzheizung. Sie stammt aber aus einem VW, leuchtet also Blau/Rot. Es fehlen allerdings zwei Taster (siehe...

  1. #1 Knorpel, 24.04.2011
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Verkaufe Climatronic Bedienteil mit Sitzheizung. Sie stammt aber aus einem VW, leuchtet also Blau/Rot. Es fehlen allerdings zwei Taster (siehe Foto) Man kann diese aber ganz einfach ersetzen, da sie nur geclipst sind. Sie ist natürlich voll Funktionsfähig.

    Teilenr.: 1K0 907 044 L

    Preis: 40€

    [​IMG]
     
Thema:

Climatronic Bedienteil VFL

Die Seite wird geladen...

Climatronic Bedienteil VFL - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  3. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

    Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...
  4. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  5. Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL)

    Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL): Hallo zusammen Frage: Ich habe momentan 2 Octavias. Einer ist aus 12/15 (vor Facelift), der andere fabrikneu, d.h. mit Facelift. Nun hatte ich im...