Climatronic arbeitet mit eigenem Willen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Brückerm, 17.05.2015.

  1. #1 Brückerm, 17.05.2015
    Brückerm

    Brückerm

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche eine Lösung für mein Climatronic Problem?
    Klima wird auf zb 22 grad eingestellt, Lüfter auf 1 oder 2, stellklappen auf scheibe und Füße.
    Zuerst funktioniert alles einwandfrei.
    Nach einigen Kilometern macht die Climatronic meistens was sie will??
    Entweder entscheidet sie sich dafür zu heizen mit alles was geht
    oder ggf zu Kühlen wie in der Gefriertruhe, oder sie macht Ihren dienst wie geplant.
    FRAGE: WARUM? WO liegt der FEHLER?
    Fehlercode ausgelesen sagt:
    Frisch/Umluftklappen-Stellantrieb = Funktion fehlerhaft
    Temperaturklappen-Stellantrieb fehlerhaft
    Beide Fehler jeweils mehrfach aufgeführt.
    Frage: Jeweils Stellantrieb Instandsetzen? Motor? Verbindungsstrebe?
    Weil das ist wohl mit etwas Mehraufwand verbunden?
    Oder kann es auch das Bedienteil sein?
    Ausströmtemperatursensor?
    Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.
    MfG Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.05.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
Thema: Climatronic arbeitet mit eigenem Willen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1 2 temperaturklappen stellantrieb

Die Seite wird geladen...

Climatronic arbeitet mit eigenem Willen? - Ähnliche Themen

  1. MFA Eigenheiten

    MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  2. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  3. Gebläse bei Climatronic

    Gebläse bei Climatronic: Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht. Bei meinem Fabi III Combi läuft nach dem Starten das Gebläse im Auto-Modus sofort...
  4. Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau

    Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau: moin Leute , bin neu hier, hab lange gesucht, aber keine Lösung erlesen... Daher nun mein Anliegen : gekauft vor 2Wochen=ALLES hat funktioniert,...
  5. Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser

    Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser: Hallo zusammen, vermutlich bin ich nicht der erste und einzige mit einem Problem dieser Art - im Kern zumindest. Bis zum letzten WE lief alles...