Climatronic arbeitet mit eigenem Willen?

Diskutiere Climatronic arbeitet mit eigenem Willen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich suche eine Lösung für mein Climatronic Problem? Klima wird auf zb 22 grad eingestellt, Lüfter auf 1 oder 2, stellklappen auf scheibe und...

  1. #1 Brückerm, 17.05.2015
    Brückerm

    Brückerm

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche eine Lösung für mein Climatronic Problem?
    Klima wird auf zb 22 grad eingestellt, Lüfter auf 1 oder 2, stellklappen auf scheibe und Füße.
    Zuerst funktioniert alles einwandfrei.
    Nach einigen Kilometern macht die Climatronic meistens was sie will??
    Entweder entscheidet sie sich dafür zu heizen mit alles was geht
    oder ggf zu Kühlen wie in der Gefriertruhe, oder sie macht Ihren dienst wie geplant.
    FRAGE: WARUM? WO liegt der FEHLER?
    Fehlercode ausgelesen sagt:
    Frisch/Umluftklappen-Stellantrieb = Funktion fehlerhaft
    Temperaturklappen-Stellantrieb fehlerhaft
    Beide Fehler jeweils mehrfach aufgeführt.
    Frage: Jeweils Stellantrieb Instandsetzen? Motor? Verbindungsstrebe?
    Weil das ist wohl mit etwas Mehraufwand verbunden?
    Oder kann es auch das Bedienteil sein?
    Ausströmtemperatursensor?
    Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.
    MfG Marcus
     
  2. #2 skodabauer, 17.05.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
Thema: Climatronic arbeitet mit eigenem Willen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1 2 temperaturklappen stellantrieb

Die Seite wird geladen...

Climatronic arbeitet mit eigenem Willen? - Ähnliche Themen

  1. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  2. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

    Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...
  3. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  4. Problem mit Climatronic nach Reparatur

    Problem mit Climatronic nach Reparatur: Ich war letzte Woche bei meiner Skoda Werkstatt da die Climatronik nach dem Starten blinkte und dann nur kalte Luft herausgeblasen wurde. Auf...
  5. Climatronic - Anzeige am Radio

    Climatronic - Anzeige am Radio: Schönen guten Morgen! Nachdem ich eigentlich ein stiller aber interessierter Mitleser bin, möchte ich doch eine Frage stellen: Ist es möglich,...